Tin_
- 88565
Tin_
Zitat von Isnogud:Ich verstehe leider den Vergleich Partnerschaft - Ausbildung überhaupt nicht... Durch Schule/Ausbildung muss man eben durch um etwas Bestimmtes zu ...
Zitat von Tin_:Vorsicht! Du wirst auch noch zum Dummschwätzer
Tin_
Zitat von Isnogud:Wir haben sicher manchmal ähnliche Ansichten, unterscheiden uns aber in der Art und Weise, diese zu formulieren - keine Wertung! ...
Vicky32
Zitat von Tin_:Ich möchte nicht verklausulieren und Missverständnissen vorbeugen, deswegen sehr klar und ja, manchmal (hier eher nicht) mit Abwertungen. Finde das ...
Tin_
Zitat von Vicky32:Aber wenn man so wie ich bzw. wir, sich eine stabile Partnerschaft mit Kindern wünscht, kann man nicht alle paar Monate alles umschmeißen und das Rad neu erfinden.
Zitat von Vicky32:Das schafft mein Freund aber auch. Er braucht hier und da ein bisschen Input, wie mein S. funktioniert. Aber er ist ja lernfähig und lernwillig. Das Unterrichtsfach ist in diesem Fall ja auch ganz spannend.
Zitat von Vicky32:Aber der wird niemals kapieren, wie langfristige Bindung funktioniert. Und er will das ja auch gar nicht wissen. Weder mit mir noch mit sonst jemand. Der liebt eben nur sich selbst. Kann man so machen, ist aber nicht mein Ding.
Tin_
Zitat von Isnogud:Ich agiere (meist) konfliktscheu.
Zitat von Isnogud:Was (oft) den Vorteil hat, dass der Angesprochene nicht sofort alle Mauern und Zugbrücken hochfährt und die Bogenschützen auf den Zinnen positioniert.
Vicky32
Tin_
Zitat von Vicky32:Hä? Jetzt muss ich doch nochmal nachhaken. Welchen Anspruch habt ihr an eure Aktivität in diesem Forum? Wollt ihr Dinge bereden, von ...
Zitat von Vicky32:Hä? Jetzt muss ich doch nochmal nachhaken. Welchen Anspruch habt ihr an eure Aktivität in diesem Forum? Wollt ihr Dinge bereden, von ...
Tin_
Zitat von Isnogud:Es geht doch darum, dass du verschiedene Sichtweisen erst mal reflektierst und dann für dich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommst. Dieses ...
Zitat von Tin_:Du willst deine Träume erfüllt haben, auf Teufel komm raus. Anfangs warst du nicht bereit da einen Kompromiss einzugehen - jetzt durch deine Ängste bist du es, da die Emotionen dich erdrücken.
Vicky32