Gorch_Fock
- 7746
- 2
- 19188
Zitat von Vicky32:Der war sehr frei, stark und unabhängig. Den einzufangen hätte mich gereizt.
Zitat von Vicky32:Kann es sein, daß man diesen Fluch nie wieder los wird?
Zitat von Vicky32:Muss ich mich jetzt doch noch trennen, obwohl mein Freund mir vor kurzem sogar einen Antrag gemacht hat?
Zitat von Vicky32:Was ist los mit mir?
Zitat von Vicky32:Lasse ich ihn jetzt fallen, mache ich mir schwere Vorwürfe.
gabehcuod
Zitat von Vicky32:Nur ich bin seitdem mit dem Kopf und mit dem Herz nie wieder ganz zu ihm zurück gekehrt.
KlausHeinrich
Perzet
Zitat von Vicky32:wäre damals fast schon auseinander gelaufen, weil mein Freund sich nicht auf mich festlegen konnte bzw. wollte. Erst als ich Druck machte, gab er nach
Zitat von Vicky32:er ist jetzt ein Softie. Aber ich habe ihn doch selbst dazu gemacht!
Zitat von Vicky32:Der hängt total an mir und das wird mir inzwischen viel zu viel.
Zitat von Vicky32:den anderen seit 5 Jahren nicht mehr gesehen. Trotzdem geistert der mir durchs Hirn.
Zitat von Vicky32:Der andere war das genaue Gegenteil. Der war sehr frei, stark und unabhängig. Den einzufangen hätte mich gereizt. Hat aber nicht geklappt.
Winterrose
Vicky32
Winterrose
Tin_
Zitat von Odette:Blöde Frage, aber liebst du deinen Freund? Oder ist es mehr Bequemlichkeit? Die Routine? Das Sichere?
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass es in deiner erinnerung kann nicht darum geht, dass dieser andere mann der einzig wahre war, sondern dass er ein sinnbild dafür ist, dass es diese irre große krawumm-liebe doch gibt. dass du gemerkt hast, wieviel leidenschaft in dir steckt. dass du gesehen hast, wie anders du liebst, wenn es so richtig booom macht.
Zitat von RyanG:Der andere Mann hat Dich in gewisser Weise getriggert. Seine Unabhängigkeit reizt Dich. Stell Dir aber auf jeden Fall auch die Frage, wie eine Beziehung mit ihm aussehen würde. Und welchen Platz Du einnehmen würdest. Wäre er dann viel unterwegs? Viel ohne Dich? Ich frage mich gerade, ob er ein Typ wäre, der für eine Beziehung taugt - später auch vielleicht für Hochzeit und Familie. Am Anfang ist das natürlich alles aufregend, keine Frage, aber da könnte dann auch flott der Absturz kommen.....
Die Tatsache, dass er ausschliesslich S. mit Dir wollte, unterstützt meine Meinung. Nix festes - wenn ich will, bin ich schnell wieder weg.... Aber egal, das Thema ist ja so oder so geklärt.
Zitat von Puni:Ich würde dir raten, ganz offen - ohne den anderen zu erwähnen - mit deinem Freund zu sprechen. Was dich stört, was du dir wünschst.
Vicky32
Zitat von Vicky32:Da erzählte er von seinem Traum vom Leben auf dem Land mit Frau und Kindern. So bekam ich dann immerwieder Hoffnung. Ich glaube aber damit kochte er mich nur weich
Zitat von Vicky32:Zumal der ja von Anfang an klar sagte, das er mich nicht liebt und nur S. mit mir will
Tin_
Zitat von Vicky32:Aber mit dem wäre eine Ehe mit Kindern, Haus und Hund undenkbar gewesen.
Zitat von Vicky32:Deshalb habe ich mich schon relativ früh gefragt, was ich von diesem Kerl eigentlich erwarte.
Zitat von Vicky32:Trotzdem! Dieser Mann wird nie wieder einen Platz in meinem Leben haben. Die Art und Weise, wie er es beendete war unterirdisch.
Zitat von Vicky32:Da erzählte er von seinem Traum vom Leben auf dem Land mit Frau und Kindern.
Zitat von Vicky32:Ich glaube aber damit kochte er mich nur weich, damit er mich weiterhin flach legen kann.