Wurstmopped
- 14640
- 1
- 24718
Zitat von Anonymous123:Unabhängig davon ändert dass an meiner Aussage nichts, dass man zu jedem Zeitpunkt dass Recht hat eine Beziehung zu beenden.
Tin_
Zitat von Anonymous123:Unabhängig davon ändert dass an meiner Aussage nichts, dass man zu jedem Zeitpunkt dass Recht hat eine Beziehung zu beenden.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Jepp der gute Mann hat 6 Jahre wertvolle Lebenszeit verballert, das würde mich an meisten umtreiben und auch wüten machen
Zitat von Anonymous123:Unabhängig davon ändert dass an meiner Aussage nichts, dass man zu jedem Zeitpunkt das Recht hat eine Beziehung zu beenden.
Zitat von Tin_:Man kann in ein LMAA zuviel hineininterpretieren? Vor allem jemandem gegenüber, der sich Zeit genommen hat um seine Ansicht und seine Gedanken zu IHREM Problem niederzuschreiben? Aha... OK, das sieht in meiner Welt ein wenig anders aus.
Anonymous123
Zitat von Tin_:Allerdings bewerte ich, anders als du, das geschriebene aus der Feder der TE. Du vermutest und bewertest deine Vermutung inkl. kausaler Zusammenhänge.
Tin_
Zitat von Pinkstar:Manchmal hält man an was fest, weil man denkt, es wird besser. Sie hat ja auch anfangs geschrieben, dass er ja sonst ein lieber Kerl ist. Sie wollte immer das Gute in ihm sehen, konnte es aber nicht, weil sich ihre Wünsche nicht verbunden haben.
Zitat von Pinkstar:Sie wünschte sich den BadBoy in ihm, was er ihr einfach nicht geben konnte.
PuMa
Zitat von CiRa78:da bin ich ganz bei Dir. Das war wirklich unhöflich. Da spielen aber ganz viele Emotionen mit, denke ich. Nimm es nicht persönlich
Pinkstar
Zitat von Tin_:ihr Traum von Kind, Ehe, Hof, Haus, Hund und Krawumm-Gefühle und S. Bedürfnisse. Achte da mal auf ihre Wortwahl: ich könnte mit ihm bekommen.
Tin_
Zitat von Anonymous123:Du setzt aber hingegen voraus, dass alles was die TE schreibt, der Realität entspricht, was so nicht gegeben sein muss. Das ist genau genommen auch ...
Zitat von PuMa:Ne das zeugt von mieser Attitüde. So was hab ich nie gemacht, nur weil man gerade verletzt ist oder Probleme hat, habe ich niemanden beleidigt.
Anonymous123
Zitat von Tin_:Sich selbst belügen ist das eine, aber wenn ich Hilfe von Fremden in einem Forum versuche zu erhalten (so mein Denken), versuche ich doch so gut es geht Fakten und meine Emotionen darzulegen - ohne Wertungen oder Selbstbetrug. Nur so kann ich vernünftigen und hilfreichen Input als Feedback erwarten.
Tin_
Zitat von Pinkstar:Und hör auf meine Beiträge als Blödsinn zu bezeichnen! Dein Umgangston ist manchmal nicht wirklich besser Mit mir gehst du bitte vernünftig um!
Pinkstar
Zitat von Tin_:Ich gehe mir dir um, wie ich es für richtig halte.
Tin_
Zitat von CiRa78:da bin ich ganz bei Dir. Das war wirklich unhöflich. Da spielen aber ganz viele Emotionen mit, denke ich. Nimm es nicht persönlich
Herakles