Tin_
- 88565
Tin_
Zitat von Anonymous123:Sie hat offen und ehrlich kommuniziert. Was ist daran beschämend, empathielos und egoistisch? Was hätte sie denn deiner Meinung nach sagen sollen? ...
Zitat von Vicky32:Was ist los mit mir?
Anonymous123
Zitat von Tin_:Darum war mir das WIE wichtig. Wenn ich aber ihre Impulskontrolle sehe, ihre Ideen zu Brief und ihre Tat zum flüchten... Tjo, da habe ich so meine Zweifel, ob das alles wirklich so optimal rübergebracht wurde.
Tin_
Zitat von Anonymous123:Letztendlich hat sie anständig face to face die Beziehung beendet
Zitat von Anonymous123:Ich lese aus ihrem Text kein Fehlverhalten heraus.
Zitat von Vicky32:Ich wollte mich auch für ihn trennen, bzw. war schon fast getrennt, als der einen Rückzieher machte. Ich litt sehr darunter.
Anonymous123
Zitat von PuMa:Bisschen spät oder? Klar, besser als am Altar
Aber trotzdem macht es das nicht besser. Ich finde das echt übel.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Hey, ich sage mal, der neue Mann wollte keine feste Beziehung mit dir. Das ist Fakt, vielleicht tut das so weh oder Dein Ego will es nicht ...
Anonymous123
Zitat von Tin_:Sicherlich nicht aus dem Text. Aber das Wie wäre interessant.
Zitat von Vicky32:Der andere war das genaue Gegenteil. Der war sehr frei, stark und unabhängig. Den einzufangen hätte mich gereizt.
Tin_
Zitat von Anonymous123:Wieso denn spät? Sie hat fest gestellt, dass sie unglücklich ist und die Beziehung beenden möchte.
Zitat von Vicky32:Warum trauert man 6 Jahre lang um so einen?
Zitat von Vicky32:Der hat mir nie was versprochen, im Gegenteil. Er hat immer deutlich gesagt, daß mit uns ist rein S..
Zitat von Vicky32:Zumal der ja von Anfang an klar sagte, das er mich nicht liebt und nur S. mit mir will.
Zitat von Vicky32:Einmal habe ich den anderen noch gesehen. Er hatte sich wieder gemeldet und als ich ihm sagte, wie schlecht es mir geht, meinte er es tut ihm leid und wir sollten noch ein Abschlussgespräch machen. Da bin ich dann hin aber es ging natürlich nur wieder um S..
Zitat von Vicky32:Und so lebe ich seit 6 beschissenen Jahren.
Zitat von Vicky32:Und das ich ihn seit Jahren wohl belogen und ihm was vorgespielt hab und er jetzt die Schnauze voll hat....
PuMa
Zitat von Anonymous123:Wieso denn spät? Sie hat fest gestellt, dass sie unglücklich ist und die Beziehung beenden möchte. Das ist zu jedem Zeitpunkt in einer Beziehung legitim.
Anonymous123
Zitat von Tin_:Soviel zu zu spät und was für ein böser Mensch der andere doch ist...
Zitat von PuMa:6 Jahre! Wäre dir das so egal? Hauptsache die Frau an deiner Seite ist irgendwann mal ehrlich zu mir. Zeitpunkt ist ja egal.
Pinkstar
Zitat von PuMa:Hauptsache die Frau an deiner Seite ist irgendwann mal ehrlich zu mir. Zeitpunkt ist ja egal.
Zitat von Vicky32:Er ist sehr süß zu mir. Er schmeißt den Großteil des Haushalts, ist aufmerksam und verwöhnt mich. Nur ich bin seitdem mit dem Kopf und mit dem Herz nie wieder ganz zu ihm zurück gekehrt.