nord
- 165
- 2
- 95
nord
n-ever
nord
n-ever
nord
n-ever
Zitat von n-ever:ich habe seit drei Monaten einen neuen Freund..
Er war auf Jobsuche (auch in meiner Gegend) und ist nun fündig geworden... in seiner Heimat in Bayern, 7h bzw hunderte Kilometer entfernt von mir!
Seitdem plagen mich enorme Zweifel an der Beziehung.
Wir werden uns an 80 Tagen im Jahr sehen können, die übrigen 285 Tage muss das Telefon oder der Chat reichen...
Wie soll denn das gut gehen?
Zitat:Wir kennen uns noch nicht lang genug um eine wirklich tiefe Verbindung zu haben.
Deswegen kann auch keiner dem Anderen entgegenziehen oder Soetwas verbindlich in Aussicht stellen.
Zitat:Wir haben schon mehrfach ausführlich darüber geredet, aber meine Zweifel verschwinden nicht und ich erwäge den Rückzug.
Zitat von n-ever:Wir kennen uns noch nicht lang genug um eine wirklich tiefe Verbindung zu haben.
Deswegen kann auch keiner dem Anderen entgegenziehen oder Soetwas verbindlich in Aussicht stellen.
Zitat von n-ever:Für ihn stimmt Alles, er hatte noch keine so enge Beziehung und auch keine so lange wie die mit mir. Da ist es schwer zu vermitteln, wieso mir das nicht auch reicht.
Zitat:Er flirtet gern und hat viele Freundinnen die zB für ihn Modell stehen (er ist auch Künstler, die Arbeit ist ihm mehr Broterwerb als Berufung),
sich neu zu verlieben wenn es bei uns nicht mehr gut läuft ist also nicht abwegig.
Zitat von n-ever:ich bin dieses Wochenende 18 Stunden gefahren, letztendlich um ihm Tee zu kochen während er mit MagenDarmInfekt daniederlag... also ich könnt mir für meine freien Wochenenden echt Schöneres vorstellen.
Zitat:Fernbeziehung ist ätzend.
Zitat:Hat schonmal Jemand eine Fernbeziehung allein wegen der Entfernung beendet (und es nicht bereut?)
n-ever
Zitat von n-ever:Er ist erst krank geworden als ich ankam, da war es schon zu spät über Alternativen nachzudenken.
Wäre das vorab bekannt gewesen hätte ich mir zB mehr Lernstoff mitgenommen oder ggf komplett storniert.
Ich hab heute mit ihm schon drüber geredet und er versteht meine Sichtweise und hätte mich auch nicht kommen lassen wenn er gewusst hätte dass er krank wird.
Zitat:Ich stimme mit dir voll überein, dass man sich in einer Fernbeziehung durch die selteneren Realkontakte viel langsamer kennenlernt.
Wir versuchen uns an drei Wochenenden im Monat zu sehen, an zweien davon fährt er (und wenn ein viertes passt dann auch). Also er nimmt auch Mühen auf sich um Treffen zu ermöglichen.
n-ever
n-ever
n-ever