Andi-1711
- 3
- 2
- 4
Andi-1711
Zitat von Andi-1711:Kann das klappen wenn er seinen Fehler bereut?
muss_weiter
Zitat von Andi-1711:Erst als er die Affäre begann konnte ich ihm plötzlich nichts mehr recht machen
willan
Zitat von Andi-1711:Kann das klappen wenn er seinen Fehler bereut?
Tini72
Zitat von Andi-1711:Ich habe eine Frage.
Hat jemand hier Erfahrungen gemacht ob man mit seinem Mann, nach jahrelanger Ehe und gemeinsamen Kindern, nach einer Affäre von seiner Seite, nochmal neu beginnen kann? Kann sowas überhaupt funktionieren nach viel Lügen, Betrug, Verletzungen und viel Kummer und Tränen? Die Liebe ist nicht weg, das sagt er mir immer. Wir waren für andere immer ein perfektes Team, und auch ich hab das immer so gesehen. Haben früher nie gestritten. Erst als er die Affäre begann konnte ich ihm plötzlich nichts mehr recht machen. Heute weiß er das die Streitereien immer von ihm ausgingen. Kann das klappen wenn er seinen Fehler bereut?
Danke schonmal.
Isely
Isely
Zitat von Tini72:Er hat um die Ehe gekämpft,
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Der Betrüger muss kämpfen, muss zeigen wie ernst es ihm ist und voll und ganz hinter einem Neuanfang stehen und diesen zumindest am Anfang auch gestalten, - der Betrogene kann dann Schritt für Schritt mitgehen.
Isely
Zitat von SimplyRed:
Uff, es liest sich ein wenig so, als sei aus einem benachteiligten Vertragspartner, auf einmal Ankläger, Zeuge der Anklage und Richter in einer Person geworden. Wohin ist denn jetzt plötzlich der Partner verschwunden, der er eigentlich seit sollte und wollte?
Bitte fühl Dich nicht angegriffen, liebe @Isely - denn evt. habe ich das auch falsch verstanden, weil Du bewusst ein wenig überzeichnet hast?
Liebe Grüße
Simply
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:wenn sich ein Partner vernachlässigt gefühlt hat , dass er dann nicht fremd gehen sollte.
Isely
Zitat von SimplyRed:
Das habe ich durchaus verstanden, @Isely und ich glaube, diesbezüglich besteht ohnehin Konsens - nur schreibst Du hier nicht über die Frage ob jemand fremdgehen sollte, sondern darüber, wie man danach als Paar und gemeinsam damit umgehen sollte.
Simply
Zitat von Isely:Aber für mich ist es einfach klar, auch wenn sich ein Partner vernachlässigt gefühlt hat , dass er dann nicht fremd gehen sollte.
Das ist weder eine Lösung für ihn , noch für die Partnerschaft.
Zitat von Isely:Ich denke das sollte nachvollziehbar sein.