Nemaj
- 1287
- 877
Zitat von Blauerengel2022:Ich meine er hat schon Recht damit. Bestimmte Sachen kann man ändern oder ablegen.
Zitat:Menschen können sich ändern. Ich hatte z. b. vor einigen Jahren auch mal ein Alk. Problem gehabt... Ich bin Magersüchtig und ich hänge an meinen Leben.
Blauerengel2022
Zitat von alleswirdbesser:Und wie lange willst du darauf warten bis er sich ändert? Oder nein - wie lange wartest du schon darauf und es tut sich nichts?
kuddel7591
Zitat von Blauerengel2022:Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt.
Zitat von Blauerengel2022:also man sollte eigentlich einen Menschen so lieben wie er ist aber es fällt schon schwer
Zitat von Blauerengel2022:Ich meine ich hab in meinen Leben schon einiges erlebt in sachen Beziehungen also schocken kann mich nichts mehr.
Blauerengel2022
Zitat von kuddel7591:du lässt dich leben - durch den Mann! Willst du das wirklich weiter zulassen? Das liegt NICHT an dem Mann - es liegt an dir, weil du das zulässt! ...
Blauerengel2022
Blauerengel2022
Zitat von DieSeherin:dann sollte man durchaus mal überlegen, ob dieser mensch einfach nicht der richtige für einen ist! und das schockiert mich! ich wünsche dir mal ...
Zitat von Blauerengel2022:dann könnte er mich immer psychisch fertig machen
Blauerengel2022
Zitat von Ayaka:also mit der DVD-Sucht wird es schön langsam ein bisschen abstrus... du kannst dir nicht irgendeinen Mann nehmen und glauben, dass du dir deinen ...
Zitat von Blauerengel2022:Ich wollte so oft Schluss machen wirklich weil
Zitat von Blauerengel2022:Er hat sich mich ausgesucht eine Frau die viel Lebensfreude hatte.
Zitat von Blauerengel2022:Da er aber einen gesetzlichen Betreuer hat steht Ihm in der Woche nur 50Euro zu davon kann man keine großen Sprünge machen.
Butterblume63
Zitat von Blauerengel2022:Erstens hab ich mir nicht irgendeinen Mann genommen bzw gesucht er hat mich damals angeschrieben im Chat. Er hat sich mich ausgesucht
Zitat von Blauerengel2022:Die Ihm helfen könnte gegen die Einsamkeit
Zitat von Butterblume63:Wer lässt sich freiwillig auf eine Person ein die einen gesetzlichen Betreuer hat?
Da muss schon viele im Argen liegen bis es soweit kommt.
Zitat von Ampelmännchen:Aber aus genau diesem Grund lösen viele sich nicht aus Beziehungen in denen sie nicht zufrieden sind.
Yosie
Zitat von Blauerengel2022:. Darauf hin hab ich Ihm vorgeworfen: dann mach doch einfach Schluss mit mir dann hast Du keinen Stress mehr. Es ist doch so einfach. Aber darauf kam nichts mehr.
Zitat von Blauerengel2022:Er hat sich mich ausgesucht eine Frau die viel Lebensfreude hatte. Die Ihm helfen könnte gegen die Einsamkeit. Das hatte er mal erwähnt das er sich das wünscht. Ich bin seinen Wunsch halbwegs nach gekommen.