Blauerengel2022
- 89559
Blauerengel2022
Bumich
Zitat von FrauDrachin:Yay, super!
wäre das eine Idee für dich?
Bumich
Zitat von Blauerengel2022:Aber ich will nicht jeden Tag für das was ich mache mich schlecht fühlen nur weil er sich das wünscht.
Bumich
Zitat von FrauDrachin:Deshalb hab ich ja an dich gedacht!
MarMer
Zitat von Scheol:
wie siehst du diese Geschichte hier ?
Zitat von Blauerengel2022:Ich liebe Ihn wirklich und weil ich das tue, ist es auch so schwer. Aber ich will nicht jeden Tag für das was ich mache mich schlecht fühlen nur weil er sich das wünscht.
Blauerengel2022
Blauerengel2022
Zitat von Blauerengel2022:@Ampelmännchen Es hat sich seit letzte Woche wo ich oben war bei Ihm aber deutlich gebessert wenn er ins Fitness geht 3x die Woche dann hab ich mal ...
Blauerengel2022
Zitat von Blauerengel2022:@Scheol Weil es nie verkehrt ist wenn man zusammen sucht. Würdest Du nicht helfen.
Zitat von Blauerengel2022:Ich hatte mal sowas wie '' Freunde'' aber die brauchten mich immer nur als seelentrösterin wenn die Stress hatten in Ihrer Beziehung musste ich immer her halten da hab ich dann beschlossen ich brauche keine Freunde in meinen Leben ich bin lieber ohne so hab ich keinen Stress und keinen Ärger.
Zitat von MarMer:Moin, Es ist wirklich erstaunlich, wie es immer wieder auf der Ganzen Welt, in unterschiedlichsten Konstellationen und unterschiedlichsten Menschen, ...