Heffalump
- 37385
- 4
- 62376
Zitat von Blauerengel2022:Sein Dad und dann eben sein Hund. Es ist immer schlimm etwas zu verlieren ich weiß das aus Erfahrung mein Vater verlor ich als ich 14 Jahre alt war er war aber Alk. gewesen er wollt nicht mehr leben das ist was anderes. Das kann man nicht vergleichen.
Blauerengel2022
Zitat von Nemaj:Hallo Engelchen, ich wünsche dir, dass du an diesem Gedanken lange festhalten und das Vorhaben umsetzen kannst. Behalte dich im Auge, nimm deine ...
Blauerengel2022
Zitat von Blauerengel2022:Ich wusste nicht das ich jetzt dafür verurteilt werde nur weil ich mal ein Problem hatte ...
Blauerengel2022
Zitat von Ampelmännchen:BlauerEngel, Nernaj hat ganz recht! Ich wollte mit keiner Silbe behaupten, dass du ein schlechter Mensch bist. Weiß Gott nicht. Mir kam halt nur der ...
Zitat von Blauerengel2022:und immer wenn ich einen Mann kennen lernte der Anfangst nett war dachte ich immer hoffe der Albtraum aus meiner Kindheit fängt nicht wieder vorne an
Blauerengel2022
Zitat von Ampelmännchen:Sein Leben in den Griff zu bekommen ist nicht immer unbedingt eine Frage des Alters. Wohl eher des Charakters und der persönlichen Umstände. Nicht ..
Zitat von Blauerengel2022:... Wenn ich es geschafft hab mich zu trennen
Blauerengel2022
Zitat von Nemaj:Was benötigst du dafür? Du hast doch schon einmal den Schritt getan und wolltest deine Sachen von ihm holen und die Tür hinter dir ...
Zitat von Blauerengel2022:enn ich es schaffen würde sein Handy Ihm abzunehmen damit er mich nie wieder kontaktieren kann hab ich auf ewig meine Ruhe.
Isnogud
Zitat von Blauerengel2022:Wenn ich es schaffen würde sein Handy Ihm abzunehmen damit er mich nie wieder kontaktieren kann hab ich auf ewig meine Ruhe. Das ist der Plan den ich hab.
Zitat von Blauerengel2022:Ich brauche einen starken Willen und darf diese Gefühle die ich hab nicht zu lassen während ich versuche von Ihm weg zu kommen. Ich hab langsam meine Sachen schon gepackt heimlich.
Zitat von Blauerengel2022:In Beziehungen bin ich immer so unglücklich muss mich verbiegen muss mein leben aufgeben um alles zu machen was ein Mann von mir er wartet.