kuddel7591
- 89617
kuddel7591
Zitat:(...) Man braucht keine Freunde außer man braucht etwas worüber man sich aufregen kann tag täglich oder wo man nur Seelentröster ist oder sie räumen einen die wohnung aus nachdem sie erfahren haben was man so alles wertvolles zuhause stehen hat. Oder sie ziehen einen in jede schei. mit rein wofür man dann grade stehen muss am Ende.(...)
Zitat von Blauerengel2022:Man braucht keine Freunde außer man braucht etwas worüber man sich aufregen kann tag täglich oder wo man nur Seelentröster ist oder sie räumen einen die wohnung aus nachdem sie erfahren haben was man so alles wertvolles zuhause stehen hat. Oder sie ziehen einen in jede schei. mit rein wofür man dann grade stehen muss am Ende.
Yosie
Zitat von Blauerengel2022:Ich hab mich halt an diesen Zustand total gewöhnt und das von Anfang an seitdem wir am 13.02.2020 zusammen kamen. Danach leider mit Unterbrechungen dazwischen.
Dediziert
Zitat von Blauerengel2022:Wenn man sich wirklich liebt dann gibt man sich nicht einfach wieder auf dann versucht man für alles einen weg zu finden. Ohne wenn und aber. Eine Beziehung besteht aus Höhen und Tiefen es läuft nicht immer so wie man sich das vorstellt.
Blauerengel2022
Blauerengel2022
Blauerengel2022
Zitat von Blauerengel2022:Sein Dad ist jetzt 10 Jahre tot. Und sein Hund grade mal 5 Jahre ungefähr.
Zitat von Blauerengel2022:sein Hund ist gestorben und dann ein paar Wochen später sein Dad.
Klaus123
Zitat von Blauerengel2022:(er hat schon eine Menge durch gemacht)
Zitat von Blauerengel2022:ich finde aber das ist der falsche Weg. Eine Therapie wäre besser.
Zitat von Blauerengel2022:meinte er nur:
Ich bekomm niemals so schnell einen Therapie Platz denk dran wir haben Pandemie niemand will sich anstecken mit dem Virus.
Zitat von Scheol:Es geht darum mein Freund und Ich sind immer wieder mal zusammen und auseinander. ALSO EINE SOGENANNTE TOXISCHE BEZIEHUNG. Er hat so ein ...
kuddel7591
Blauerengel2022
Zitat von Heffalump:Wie rum jetzt, erst der Hund und dann sein Vater oder anders rum?
Blauerengel2022
Zitat von Dediziert:@Blauerengel2022 Ich weiß nicht mehr, ob es hier stand oder in einem deiner anderen Beiträge und ich hoffe ich verwechsel dich nicht mit jemandem ...
Zitat von Blauerengel2022:.Weil ich fest davon überzeugt bin das wenn ich alleine durchs leben gehen werde das es mir da am allerbesten gehen wird. Ein leben als Single wird mir bestimmt mal ganz gut tun. Anstatt immer so toxische Beziehungen zu haben die nichts bringen.