Dediziert
- 89556
Dediziert
Zitat von Heffalump:Man hat doch nur dieses eine Leben, warum hängt man sich dann an Typen, die Einen nur noch kleiner machen?
kuddel7591
Zitat von Blauerengel2022:Ich lass mich leben durch den Mann wie meinst du das? Ach ich glaube das wird nicht mehr nötig sein. Er hat mir vorhin vorgeworfen ich mach immer etwas Stress dabei hatte ich nur eine Frage gehabt. Darauf hin hab ich Ihm vorgeworfen: dann mach doch einfach Schluss mit mir dann hast Du keinen Stress mehr. Es ist doch ...
Blauerengel2022
Zitat von Heffalump:Andere Frage. Tut er dir gut oder nicht. Wie alt bist du, das dich dieser Honk erziehen will? Und - hast du das so nötig, das du bei ihm bleibst - ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Blauerengel2022:Manchmal tut er mir gut wenn er dann wieder so anhänglich wird dann bekocht er mich, und wir machen was zusammen.
Blauerengel2022
Zitat von Butterblume63:Wer lässt sich freiwillig auf eine Person ein die einen gesetzlichen Betreuer hat? Da muss schon viele im Argen liegen bis es soweit kommt. ...
Zitat von Blauerengel2022:Ich wollte so oft Schluss machen wirklich weil ich darin keinen Sinn sah mit Ihm zusammen zu bleiben wenn er mir immer nur Vorwürfe macht und mir Sachen unterstellt die gar nicht stimmen.
Zitat:er versprach immer Besserungen die nur am Anfang da waren ich lass mich da immer viel zu sehr ködern ich weiß schon. Ich glaub er liebt mich überhaupt nicht richtig
Zitat:da hatte er schon ein kleines Alk. Problem gehabt. Aber er meinte immer er hats im Griff. Ich glaubte Ihm das auch.
Blauerengel2022
Zitat von Nemaj:Sieht man ja an ihm. Mensch, Engelchen, lies mal deine eigenen Ausführungen! Du schlitterst von einem Problem ins nächste, hättest ...
Dediziert
Zitat von Blauerengel2022:man
Zitat von Blauerengel2022:Aber seine Finanzen gehen mich auch nichts an das ist seine Sache.
Zitat von Blauerengel2022:Man braucht keine Freunde außer man braucht etwas worüber man sich aufregen kann tag täglich oder wo man nur Seelentröster ist
Zitat von Blauerengel2022:oder sie räumen einen die wohnung aus nachdem sie erfahren haben was man so alles wertvolles zuhause stehen hat.
Zitat von Blauerengel2022:Oder sie ziehen einen in jede schei. mit rein wofür man dann grade stehen muss am Ende.
Zitat von Blauerengel2022:Wenn man sich wirklich liebt dann gibt man sich nicht einfach wieder auf
Zitat von Blauerengel2022:dann versucht man für alles einen weg zu finden
Zitat von Blauerengel2022:Weg laufen ist ja auch so eine gute Idee.
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Dein Helfersyndrom ist auf Vollanschlag? Das sind keine Liebesbeweise, sondern Abhängigkeiten
Zitat von Heffalump:Weil du lieferst ihm, was er braucht, aber du bekommst nichts dafür.
Zitat von BernhardQXY:Es gibt kein Konto der Liebe
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Aber es gibt Energievampire
Zitat von BernhardQXY:Ja. Das hat aber mit Liebe nix zu tun, oder?
Zitat von Blauerengel2022:Besser ich such mir was anderes oder was meinst Du.
Zitat von Blauerengel2022:Er hat sich mich ausgesucht eine Frau die viel Lebensfreude hatte. Die Ihm helfen könnte gegen die Einsamkeit.