Danke und Hello
@ muzel, sorry, oje ne,
ich hab mich schlecht ausgedrückt, ich war der Verräter ich war leider die Fiese
@ Hast Gast, wenn es wirklich Liebe wäre dann würde aus einer Affäre ganz schnell eine Beziehung...
@ Vivia danke sehr guter Ansatz... so etwas in der Art versuchen wir eh am laufenden Band - der Andere...mhmm war einfach mutiger, lebenlustiger und es hatte mich richtig erwischt (allerdings nicht gleich am ersten Blick -er hat sich sehr um ich bemüht) war aber auch (wie ich) zu feig um gleich aus seiner Beziehung aus zu steigen (Kids usw.)
Mein Mann hatte immer viel gearbeitet zuhause sich für nix mehr interssiert, ich Kids, FH, Haus und Fulltime Job aber glücklich bis auf unser Se...leben, mein Mann hatte nur selten Lust und nach 16 Jahren macht mir ein Anderer den Hof... na bumm
hab mich zwar am Anfang gewehrt bin dann aber voll rein gekippt...nie hätte ich mir das träumen lassen nie nie nie.... heute frag ich mich auch warum ich das zuglassen hab, aber ich wollte mich anscheindend endlich wieder geliebt, s.y und begehrenswert fühlen.
Hundert mal hab ich es beendet, viele Tränen und wieder lies der Andere nicht locker...
Mein Mann hat es natürlich irgendwann gemerkt aber ich hab bis heute nichts zugegeben bzw. seinen Verdacht nicht bestätigt sondern geleugnet.
Ich bin der Meinung ihn nicht noch mehr verletzen zu müssen und mein Gewissen damit erleichtern in dem ich es ihm umhänge.
Dann wollte ich die Scheidung, ich hätte auf alles verzichtet, weil mein Mann das nicht verdient hat, aber er hat extrem reagiert und wollte davon nix wissen. Er meinte egal was ev. gewesen wäre ....
er könnte ohne mich nicht leben, hat ohne darüber mit mir zu sprechen sofort seinen Geschäftsführerposten zurück gelegt um wieder als Angestellter zu arbeiten und Zeit für uns zu haben, wir haben zwei tolle Kids.
Das ganze ist jetzt 1,5 Jahre her und die Verwandlung meines Mannes hält bis heute an. Niemand in unserem Umfeld hätte ihm so eine Verwandlung zugetraut. Vorher bin ich oft gefragt worden wie ich das Leben mit ihm aushalte....aber heute versucht er in allen Bereichen meine Wünsche zu erfüllen dass ich ihn manchmal sogar bremsen muss mich nicht zu sehr zu verwöhnen. Denn ich bin es ja die etwas gut zu machen hat und ich bemühe mich auch sehr um ihn.
Wir haben tolle Rituale entwickelt..z.B. viele gemeinsame Plauderstunden in der Badewanne und und und
Am Beginn unseres Neuanfangs dachte ich eben - ich verliebe mich wieder ganz und gar in ihn und diese klize kleinen Zweifelsekunden die manchmal im Hinterkopf aufblinzeln würden verschwinden. Schließlich habe ich mich ja schon einmal in ihn verliebt und seither haben wir viel gemeinsam durchgestanden.....
Dann gibt es aber wieder Tage, wie z.B. gestern wenn die Affäre wieder
anklopft und an unsere schönen gemeinsamen Stunden appeliert und mir einredet, dass er genau wisse das ich meinen Mann nicht lieben kann, denn sonst wäre das damals nicht passiert.... dann fang wieder und wieder zu grübeln an....
Ich trau es mich gar nicht auf zu schreiben aber ich hab manchmal das Gefühl mein Verstand will bei meinem Mann bleiben und meinem Herz rede ich das ein.... und dann frag ich mich ob das reicht und ob er nicht etwas besseres verdient hat....
Ich wünsche mir so sehr ich hätte diesen Vergleich nie gehabt
Danke für eure Beiträge ... mir hilft jeder Denkanstoss
Gute Nacht
08.03.2013 21:35 •