Soraya78
- 11
- 2
- 3
Soraya78
feuerteufel
Zitat von Rocky78:Hallo soraya, ich denke das deine wahre liebe, deinem Mann gehört. Er ist der Mittelpunkt in deinem leben. Manchmal kommt man vom weg ab, Gefühle verführen, das kann jedem passieren. Nutze die Erfahrung aus dieser Affäre zur Bereicherung eurer ehe. So ist nunmal liebe, nicht immer einfach und nicht immer schön. Stell dir nur vor das wäre alles nicht passiert, ihr würdet einfach so aneinander vorbei leben. Aber so spürt ihr euch wieder. Die Affäre wird dir natürlich noch im Kopf rumspuken, das ist normal und wird auch noch eine zeitlang gehen, schließlich hat er euch aufgerüttelt, mehr aber nicht. Die liebe gehört deinem Mann, das liest man aus deinen Zeilen.
feuerteufel
VIVIA
Zitat von Soraya78:(...) diese Zeile von dir versteh ich aber nicht ganz
@ mein es u ich haben (leider nur) viel darüber geredet und auch viel angesehen..aber nie weiter :-( das ist was was auch 2 Menschen näher bringen.....
(...)und mich immer wieder rumkriegen will (was er aber seit 1,5 Jahren nicht geschafft hat),
Muzel
VIVIA
Zitat von Muzel:(...)es ist wirklich komisch. ICH die sonst immer spontan war, aus mir rausgekommen bin, ohne Punkt und Komma geredet hat, bin echt geprägt von der Affäre meines Mannes. Es werden im Mai 3 Jahre wo ich mich getrennt habe. Eine lange Zeit und es holt mich immer wieder ein. Ich bin heute sehr vorsichtig geworden.
Muzel
Soraya78
ohne dich1
gast2
Gast1961
franka
Zitat von Soraya78:Ist es möglich nach einer intensiven Affäre, die aber des Verstandes wegen beendet, wurde den Ehemann (wie in meinem Fall) irgendwann wieder voll lieben zu lernen.