schokocrossie
- 78
- 2
- 141
Carola
Zitat von Mauritia:Ich verstehe solche Handlungen einfach nicht. Und dann werden viele Frauen, die sich wie du verhalten auch noch neidisch, wenn es bei einer anderen Frau anders läuft. Habe ich schon so oft erlebt. Dabei sage ich, wie es geht: Je länger du einen Typ zappeln lässt, um so verknallter ist er und legt dir die Welt zu Füßen! Bevor er sich mit dir kopulieren darf, hörst du dann schon 1000 Mal, was er für überwältigenden Gefühle für dich hat!
Wenn Frau keinen Stolz und Selbstachtung hat, wird sie so abserviert wie du. Also beim Nächsten würde ich es anders machen und er kommt ganz bestimmt und auch nicht erst in 10 Jahren.
Carola
Zitat von schokocrossie:Was seine besondere Mischung ist, kann ich ganz genau sagen. Ich weiß nur nicht wie mir das weiterhelfen soll.
Carola
Glaskanoe
Zitat von Carola:Liebe schokocrossie,
waren es eher 3 Monate oder 12?
Ich glaube, es macht einen Unterschied, denn ich denke - grade wenn in der vorangegangenen Beziehung die Luft raus war, findet man Anderes bzw. Neues (neuer Mann, neuer S., ...) am Anfang natürlich total super. Nach einiger Zeit würde sich das relativieren und man merkt, dass der andere auch nur mit Wasser kocht. Bei manchen schmeckt es halt trotzdem besser als bei anderen, aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Mann vermutlich Eigenschaften hat, die dein vorheriger Partner nicht hatte und deswegen ist er für den Moment für dich so etwas besonderes.
Carola
Zitat von schokocrossie:Eher 12 Monate...
Zitat:Mehr und mehr gelange ich gerade zu der Erkenntniss, dass ich durch ihn und wie das ganze gelaufen ist, viel über mich selber lernen kann und ich das ganze vielleicht brauchte um zu erkennen, dass ich noch weiter an mir arbeiten muss.
Konkubine
Princess1133
Trauerstern
Zitat von Glaskanoe:Hört sich für mich nach normalem Liebeskummer an, mehr kann ich aus deiner Geschichte nicht rauslesen.
Was ich dir aber sagen kann ist dass es definitiv wieder einen geben wird der dich genauso magisch anzieht und du denken wirst dass es keinen besseren gibt. Ist mir selbst auch schon 3x passiert. Aktuell mache ich auch eine Trennung durch und es ist das erste mal dass ich nicht so denke, es ist toll zu wissen dass deine Gefühle nur eine Momentaufnahme sind und sich mit der Zeit verändern (und das ist auch gut so!).