schokocrossie
- 78
- 2
- 141
Gracia
Zitat von schokocrossie:Nein, so war es nicht!
Ich möchte hier einfach nicht so viele Details nennen...
Gracia
Zitat von schokocrossie:. Aber wenn ich schreibe wie, wo und wann wir uns kennen gelernt haben ist das ja schon recht eindeutig
Zitat:Wir konnten uns nicht oft sehen, haben ständig nur über unsere ganzen Sorgen und Probleme gesprochen...
Ex-Mitglied
Zitat von Killian:Och Psychopathen sind oft wunderbare, charismatische und besondere Persönlichkeiten, bis man bei denen im Keller hängt mitm Kopf nach unten hehe. Die finden sogar im Knast und verurteilt noch Abnehmer weil die ja sowas Besonderes haben wo Normalo nicht mithalten kann hehe.
Mauritia
Zitat von schokocrossie:Ich weiß auch nicht, ob er jemals richtige Gefühle für mich hatte, oder ob es mehr ne körperliche Anziehung war.
Zitat von Mauritia:Hallo Schockocrossie,
für mich lesen sich deine Zeilen auch so, als ob du ihn ganz schön idealisieren würdest.
Dieser Satz hier sagt sehr viel aus:
Ich frage mich immer wieder, wie es geht, dass man S** hat, aber nicht über seine Gefühle gerdet hat. Es ist schlichtweg die falsche Reihenfolge.
Hört sich jetzt ein bisschen hart an, aber das Risiko, dass er dich fallen lässt, nachdem er sich genug mit dir vergnügt hat, bist du doch selbst eingegangen. Du bist selbst ins offene Messer gelaufen.Habe ich schon so oft erlebt. Dabei sage ich, wie es geht: Je länger du einen Typ zappeln lässt, um so verknallter ist er und legt dir die Welt zu Füßen! Bevor er sich mit dir kopulieren darf, hörst du dann schon 1000 Mal, was er für überwältigenden Gefühle für dich hat!
Wenn Frau keinen Stolz und Selbstachtung hat, wird sie so abserviert wie du. Also beim Nächsten würde ich es anders machen und er kommt ganz bestimmt und auch nicht erst in 10 Jahren.
LG,
Mauritia
Mauritia
Zitat von schokocrossie:
Ja kann sein, vielleicht hast du recht. Habe daran auch schon das ein oder andere mal gedacht, aber es immer wieder von mir geschoben. Weil ich es eigentlich nicht hören will. Es macht mich nämlich ganz schön fertig, bzw ich mache mich dafür fertig.