Keto
- 1249
- 6
- 1489
Zitat von HarryKane:Hab mit Danke geantwortet und dass mein Tag gut war.
Jetzt ist wieder das Schweigen der Lämmer.
gast707
Zitat von HarryKane:Habe ihr mal geantwortet, nur um mal zu schauen.
Zitat von HarryKane:Hab mit Danke geantwortet und dass mein Tag gut war.
HarryKane
Zitat von Gast17:
Jaja...
Das hast du gut gemacht. Gar nicht antworten ist oft auch nicht gut, weil es Beleidigtsein signalisiert. Eine kurze sachliche Antwort ohne Gegenfrage ist das Beste.
Lösche jetzt aber sofort wieder ihre Nummer und mach damit weiter, dich emotional von ihr zu lösen. Das Einzige was sie tun kann, um es wieder in Gang zu bringen, ist ein Treffen vorzuschlagen. Warte da aber nicht drauf, sondern mach weiter mit deinem normalen Leben.
Lalla
Blake88
gordon
Zitat von HarryKane:Was meint ihr?
HarryKane
Zitat von Blake88:Eine Frau die keine klaren Antworten gibt ist selten gut für einen, also lieber die Braut vergessen, andererseits gibt es solche Frauen und die sind dann erst richtig da wenn es hart wird, ja ich weiß das war zweideutig aber damit meine ich einfach wenn es in die Datingphase geht.
Du hast mit allem recht, eine Person die einen anderen Mag, nimmt sich die Zeit, es geht immer irgendwie aber diese Person bist du halt einfach noch nicht, ob du Sie je wirst waage ich zu bezweifeln.
Lalla
Zitat von HarryKane:. .
Mir hätte es mehr geholfen , wenn sie mir einfach direkt gesagt hätte , dass sie keine Lust auf ein Treffen hat.
Das finde ich sehr unreif .
gordon
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde mich bei der Frau nicht weiter zum Affen machen und ihr nachrennen.
Blake88
Zitat von HarryKane:
Da habe ich auch meine Zweifel, wobei schon von Anfang an , also bei den ersten Nachrichten nie zu spüren war , dass eine gewisse Sehnsucht vorhanden ist.
Mir hätte es mehr geholfen , wenn sie mir einfach direkt gesagt hätte , dass sie keine Lust auf ein Treffen hat.
Das finde ich sehr unreif .
Karenberg
Zitat von gordon:Ich Tisch reseveriren, Du gut aussehen, deal?
HarryKane