HarryKane
- 88683
HarryKane
udi74
Zitat von HarryKane:Sie entführen kann ich leider nicht:(
bikerchick20
unregistriert
Zitat von bikerchick20:Mach dich rar, melde ich einfach erstmal nicht mehr und guck ob sie sich meldet oder nicht. Dann weißt du, woran du bist
HarryKane
udi74
Zitat von HarryKane:Also die letzte Antwort auf meine Frage ob wir diese Woche mal telefonieren möchten war: ich bin diese Woche abends viel unterwegs aber vielleicht kriegt man das hin Ich habe noch nie erlebt das jemand wirklich keine Zeit hat.
HarryKane
Munti
Zitat von HarryKane:Also dass ich noch nie erlebt habe , dass jemand keine Zeit hat ist meine Meinung- irgendwie hat das Forum hier meine Absätze und Zeichensetzungen nicht angenommen.
Ich frage mich warum so viele Frauwn mittlerweile so sehr taktieren und spielen. Habe ihr auch in einer meiner ersten Nachrichten geschrieben gehabt , dass mir Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig ist. Schlimm , wenn dann durch so ein versteckt gezeigtes Desinteresse so gar kein Kontakt entstehen will.
Habe ihr auf ihre letzte Nachricht auch nicht mehr geantwortet.
Gracia
Zitat von HarryKane:Habe ihr auch in einer meiner ersten Nachrichten geschrieben gehabt , dass mir Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig ist
HarryKane
unregistriert
Zitat von HarryKane:Dass aber das alles so schnell und völlig im Ungleichgewicht im Kennenlernen sein kann - das hab ich noch selten erlebt.
Zitat von Gracia::nein: oh Mann , sowas schreibt man doch nicht