Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht mehr weiter...bin 25 un sehr verzweifelt
Ich will jetzt nicht wieder die komplette geschichte erzählen und versuche mich kurz zu halten..
Meine ex und ich haben uns 2011 kennengelernt, dann meinte Sie, dass Sie keine Beziehung will..
2012 März wieder gesehen und hatten eine Affaire, Sommer 2012 wollte ich nicht mehr, Jan2013 wieder getroffen frisch verliebt wie kleine Jugendliche, sie ging aber 6 monate ins auslandsemester und wollte dann keine Beziehung...
So im Sept 2013 wieder getroffen und von da an hat es geklappt wir habe soviel zusammen erlebt...
Ab und zu ist Sie vor Problemen weggerannt und habe immer wieder gekämpft dass wir uns zusammen reißen...
Mai 2015 sind wir zusammen gezogen und hatten am Anfang auch oft stress, weil ich übers Wochenende oft im Ausland war, (komme nicht aus DE) bei Kumpels und auch mit denen feieren war, trotzdem habe ich auch sehr viel mit meiner ex unternommen und Sie sehr geliebt.
Wir kannten uns einfach perfekt und haben uns perfekt ergänzt...
Die letzten Monaten von Dezember bis Feb waren so schön in meinen Augen, dan kam Karneval wo ich wieder feieren war und total übertrieben habe was ich auch sehr bereue und es einsehe und mir leid tut. Bin aber nie fremdgegangen und könnte das auch nicht!
Sie ist dann erstmal 1,5 wochen abgehauen, und nicht mehr gemeldet, danach hatten wir noch ein Gespräch, da hies es sie will nicht so eine Beziehung es war 2 jahre nicht richtiges... Ich habe nur krasse vorwürfe bekommen..
Ich stehe zu meinen Fehler sehe Sie ein und will einfach noch diese Chance...
Ich habe ihr es auch klar gemacht und alles...
5 wochen mir den Ar. aufgerissen für die Frau gekämpft..
Sie fährt jetzt Mitte April für 3-4 Monate nach Valencia, ich weiss dass es nicht mehr meine Freundin ist und sie da machen kann was Sie will...
Sie meinte auch dass Sie viel Stress hat privat und mit der Uni und dass ich dann eine belastung weniger bin...
Dann kommt ab und zu auch noch sowas wie man weiss ja nie nach Valencia...
Wir hatten jetzt noch Kontakt wegen der Wohnung es viel mir immer schwer was von ihr zu hören und hat mich wieder ganz tief auf den boden geworfen...
Ich kenne die Frau als anderen Menschen und habe einfach das Gefühl Sie weiss nicht was Sie tut, hat sich das in den Kopf gesetzt und will das durchziehen...
Und ihr fällt es dann leichter mit Valencia mich zu vergessen ..
Ich versuche mich abzulenken mache Sport, mache was mit Freunden, mache Städtetrips..
War in einer beratung..
Aber all das bringt nichts, bin so am Boden und denke einfach bei allem an Sie, kann nicht loslassen..Weil ich die letzten Jahre einfach soviel mit ihr gemacht habe..
Es sind jetzt 6 Wochen, ich liege jeden Abend im bett in unserer Wohnung alleine,.. Wo sie wohnt im Moment sagt sie mir nicht:(...
Mein Leben ist komplett zerstört momentan, habe mein Job hingeschmissen und gekündigt, für Mitte Juni, ich habe die Wohnung gekündigt... Habe kein Plan was mit mir passiert...
Ich kann es nicht fassen und meine Freunde,Eltern wissen auch nicht mehr weiter:/
Der Schmerz wird nicht weniger nur mehr...kann es nicht aktzeptieren nicht loslassen, weil es war ehrlich meine beste beziehung trotz der Höhen und tiefen, wir habe uns auswendig gekannt hatten die gleichen Interessen und alles...
Danke liebes Forum ich bin total zerstört und das nach 7 wochen noch mehr als am Anfang:((((
18.03.2016 11:04 •