Ich habe auch von dem guten Freund gehört, der mich von Anfang an begleitet hat und alles mitbekommen hat, dass ich schon bisschen stärker bin als am Anfang...Es liegt vielleicht daran dass mir nix anderes übrig bleibt..
Manche sagen auch soll ab und zu wütend auf Sie sein oder kleinen Hass entwickeln, das würde mir leichter fallen..
Das kann ich aber nicht, ich finde trotz all dem schlechten, wir hätte es zusammen schaffen können, ich hoffe nur dass ihr es mal klar wird mit der Zeit, Sie ist immer weg gerannt vor den Problemen. Aber ich habe jetzt den Vorwurf bekommen, es hätte ja eh nix gebracht dass Sie mit mir redet, und hätte nicht zugehört ..Die letzten Woche habe ich extrem viele Vorwürfe bekommen...Ich habe sehr viel in die Beziehung investiert, man muss mal bedenken, es war auch nicht leicht für mich, nach der UNI bin ich in der Stadt geblieben, obwohl ich in LU Familie und Freunde habe und da in DE nicht so viele Leute habe...Trotzdem muss ich sagen, dass die guten Freunde wobei das 1-2 sind welche aus DE sind...
Der Job hat mir nie gefallen, und hatte deshalb mit dem Gedanken gespielt es in der Heimat zu versuchen...bedeutet aber nie, dass ich Sie nicht Liebe oder weg von ihr wollte...In Ihrem Kopf war immer, ich hätte schon eine neue in LU sitzen...
Es gab eine Szene da kam ich vom Training aus LU und hatte einen fette blaue Stelle am Arm, sie war fest der Überzeugung es wäre ein Knutschfleck und ist für paar Tage verschwunden und hat sich nicht mehr gemeldet..
Trotz alldem habe ich das gute in der Beziehung gesehen und bin nicht nachtragend gewesen...
Aber meiner Meinung ist Sie sich klar geworden jetzt in der Zeit wo sie alleine war, dass ich eine Last bin, dass Sie einfach nicht denken kann dass ich nicht fremdgehe oder sowas,.. und dass es ihr besser geht wenn Sie sich keine Gedanken machen muss..
All das tut sehr weh, und ich bin noch immer der Überzeugung wir zusammen könnten es schaffen und habe Angst dass diese Entscheidung Sie eines Tages auffressen wird :/ Das will ich nicht
Wir haben uns wirklich gekannt geschätzt geliebt und perfekt zusammengepasst, nur die Situation war nicht immer die einfachste...Ich wäre aber mittlerweile bereit gewesen, bei Ihr zu sein und nicht weg zu ziehen..
Danke euch beiden
20.03.2016 11:29 •