Ich habe noch lange nicht abgeschlossen, vor allem der Gedanken, dass wir uns 2x nach 6 Monaten wieder gesehen haben :/..Und das Gefühl war immer wieder wunderbar.
Im Moment weiß ich auch wieder nicht ob ich überhaupt nochmals Kontakt vor der Spanien Reise aufbauen soll,
vielleicht warten dass was von Ihr kommt...Wobei da eh wenn überhaupt, eine Frage über die Wohnung kommt..
Ich werde jedenfalls nicht nach anderen Frauen ausschau aushalten, wie ich es in den vergangen Jahren nach eine Trennung immer gemacht hatte...Bin einfach älter und Erwachsener geworden, natürlich hat sie mir offensichtlich gesagt Sie kann nicht ohne S. leben, und deswegen kann ich mir vorstellen was in Spanien passiert...:/ Ich kann es nicht ändern..Sie war eine sehr schöne tolle und liebevolle Frau, deswegen fällt es mir sehr schwer. Natürlich hatte Sie auch die schlechten Seiten und ist ab und zu ausgetickt hat mir Vorwürfe gemacht aber ich habe immer alles für uns getan und habe oft gekämpft, meine Fehler sehe ich auch ein und weiß dass ich bestimmt kein Engel bin
Ich würde einfach nur gerne wissen was Sie denkt was alles da im Kopf vorgeht wieso das alles, natürlich hat Sie mir es schon paar mal gesagt Ich habe auch immer bemerkt, wenn wir geredet haben, war Sie am Anfang immer sehr negativ eingestellt, und ich habe Sie dann zum Schluss hin beruhigt bekommen, und dass Sie bisschen nachgedacht hat. Kenne die Frau einfach sehr sehr gut...
Ich meinte auch immer die Frau die mit mir zur Diplom Überreichung kommt dass ist die richtige:P Sie war bei meinem Bachelor und Master Zeugniss dabei...
Musik ist im Moment das wichtigste für mich neben Familie und 1 gutem Freund, ich finde es traurig dass man in solchen Situationen dann auf einmal nur noch 1. guten Freund hat den man ständig anrufen kann und dem man ständig die gleiche Leiher vorlabbern kann.. Natürlich sind auch noch andere Kumpels da aber da merk ich dass ich schon viele sehr damit belaste..Liegt vielleicht auch dran dass viele von denen noch nie eine Beziehung bzw sowas durchgemacht haben...
lg
20.03.2016 09:54 •