AndreasW
- 125
- 5
- 16
AndreasW
Blacky1501
BrokenHeart1988
Alexander1984
AndreasW
BrokenHeart1988
AndreasW
karin_66
Zitat von AndreasW:Oh Mann...Ich bin gerade wieder mal am Tiefpunkt..Das schlimme daran ist, es kann einem keiner helfen...klar, die Zeit heilt alle Wunden..Aber im Moment, gerade jetzt, bin ich wieder mal richtig down..Ich musste ihr gestern eine SMS schreiben, dass Post für sie da ist...alleine das, zieht mich schon wieder richtig runter..Mich graut vor dem Tag, an dem sie ihre restlichen Sachen holt..
AndreasW
Alena-52
Zitat von AndreasW:willkommenSo, dann kam der ominöse Tag, an dem ich den Fehler meines Lebens gemacht habe. .... Am nächsten Tag, ich weiß ich bin doof, habe ich ihr das dann immer noch nicht gesagt - ich wollte ja stark sein. stattdessen fange ich an zu reden, dass ich meine sie hätte sich verändert und wäre so anders geworden und Blabla.
Eigentlich wollte ich nur in den Arm genommen werden, ohne groß erzählen zu müssen. Naja, sie ist dann mal fortgegangen, kam wieder und sagte, sie wisse wirklich nicht, ob sie mich noch so liebe wie früher...
Als sie da war habe ich sie gefragt, ob sie mich denn wirklich nicht mehr liebe: Sie sagte ganz trocken: NÖ. Könnt Ihr Euch vorstellen was in mir vorging? Ich habe dann natürlich überreagiert und habe gesagt, ich kann nicht mit einer Frau zusammenleben, die mich nicht liebt und habe vor lauter Zorn unsere Fotos aus den Rahmen und habe die Kün digung für den Mietvertrag geschrieben...
Endeffekt ist, dass ich für sie jetzt ein Stalker bin...Und Hauptgrund der Trennung wäre, dass ich ihr keine Ruhe gelassen hätte und sie sich ja eigentlich gar nicht trennen wollte, aber ich mich durch mein Verhalten selbst ins Abseits gestellt hätte,
Sie hatte sich in den letzten Wochen ziemlich unter Druck gesetzt wegen der Prüfungen, dann hat sie sich in psychologische Behandlung wegen leichter Depressionen gegeben usw.
Ich weiß, dass ich loslassen muss - aber wie...?
AndreasW
Alena-52