Hallo Leute ,
Nun ist die Trennung knapp 5 Wochen her.
Er trennte sich aus heiterem Himmel von mir nach 1,5 Beziehung wir hatten kaum Streit oder sowas es war meistens immer harmonisch er hat sich nichts anmerken lassen ich habe nur gemerkt das er zurzeit Stress hat mit Arbeit und Sport und alles und er überfordert ist. Er hat mir eine Woche vor der Trennung noch Dinge gesagt wie ich will das du bei mir bleibst, ich liebe dich , ich will nur dich, ich vermisse dich.
Er trennte sich mit den Begründungen ihm fehlte die Lieblichkeiten und den anders was gutes tun aber er hätte noch Gefühle
Und er kommt nicht richtig damit klar das ich alle 2 Wochen spätschicht habe und somit alle 2 Wochen erst später Abends Zeit für ihn habe
und ich ihm mehr bei seiner Wohnung helfen soll (putzen) was ich in meinen Augen sehr oft getan habe.
Mir kommt es so vor als würde er Gründe suchen er hat nicht einmal gesagt was ihn stört erst als er sich trennte. Dann 3 Tage später haben wir uns wieder getroffen und uns vertragen er sagte es geht im schlecht und hat mich in den Arm genommen , ich war so voller Freude und habe mich so bemüht habe seine Wohnung sauber gemacht gekocht und ihn den ganzen Abend in den Arm genommen und dann knapp 4 Tage später wie ein Schlag ins Gesicht er macht wieder Schluss und weinte er sagt es fühlt sich falsch an und kann sich zurzeit nicht freuen mich zu sehen wir weinten beide.
Nun hatte ich mich 2-3 Wochen nicht einmal bei ihm gemeldet
Dann schrieb er mir wie es mit meinen Sachen ist, also traf ich mich kurz darauf mit ihm er sah sehr fertig aus und hatte Tränen in den Augen und meinte er kann das zurzeit nicht und will mir auch keine Hoffnungen machen.
Mir ging es einfach nur schrecklich nach weiteren 3 Wochen schrieb ich ihm das er noch ein paar Sachen von mir hat und ich fuhr zu ihm nach den wir einen treffen ausgemacht haben.
Wir unterhielten und über normale Sachen und lachten dann hab ich ihn nochmal drauf angesprochen und ihm gesagt das ich meine Fehler wirklich eingesehen habe und ich es schade finde das ich die Chance nicht bekommen habe und ihn das zu zeigen, wir hätten in unserer Beziehung viel mehr über Sachen reden sollen.
Er sagte nur das es ihm leid tut und eigentlich gibt er eine Beziehung nicht so schnell auf und er kann das in Moment nicht, ich fragte ihn was er mit in Moment meint darauf sagte er er kann es mir wirklich nicht sagen er weiß nicht was mit ihm los ist er weiß auch nicht ob das die richtige Entscheidung ist er sagt es fühlt sich zurzeit irgendwie falsch an und er will nicht das ich ewig auf ihn warte.
Ich kann einfach nicht verstehen wie er mir vor der Trennung 1-2 vorher noch so süße und liebevolle Nachrichten schreibt und mit mir soviel Zeit verbringt ohne jemals etwas anzudeuten und so plötzlich Schluss macht.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich kann nicht loslassen ich vermisse ihn so sehr und ich versuche es mir schon immer ein zureden das er nicht zurück kommen wird aber meine Hoffnungen gehen einfach nicht weg ich viel ihn zurück.
Habt Ihr Ratschläge und Tipps für mich? Ich kann ja nicht mehr machen ich kann ja nicht um ihn kämpfen wenn er es zurzeit einfach nicht will oder was meint ihr?
Würde mich sehr über Erfahrungen freuen.
30.04.2019 18:37 •