Oxter
- 38
- 1
- 100
KlausHeinrich
Zitat von Oxter:Wir haben da ausführlich drüber gesprochen und befinden uns auch deshalb in einer Paartherapie.
Zitat von Oxter:Ich weiß aber nicht ob ich vielleicht die Paartherapie noch abwarten sollte.
KlausHeinrich
Zitat von Oxter:Sie hätte seit einer Woche Kontakt im Internet mit ihm aufgebaut weil sie neue Freundschaften knüpfen wollte.
Zitat von Oxter:Sie ließ sich überreden, auf meine Frage wieso sie ihn nicht mit in die Kneipe genommen hätte kam die Antwort das sie Angst hatte das ich durchdrehen würde.
Zitat von Oxter:Das die beiden noch im Kontakt stehen glaube ich nicht, sie ist zwar sehr oft am Handy, allerdings auf Instagram unterwegs oder bei Snapchat. Sie dreht aber das Handy auch gerne mal weg wenn ich in der Nähe bin.
XSonneX
Waspy
Zitat von Oxter:Dies hat die Paartherapeutin nicht bewertet.
Zitat von ElGatoRojo:Moin Oxter - sagt mal bitte etwas zu eurem Alter, damit man das besser einordnen kann.
PeterSchmits
Springfield
PeterSchmits
Zitat von Springfield:Das große Problem ist, dass deine Frau keine Energie mehr in dich und euer Zusammensein investiert. Wäre ich euer Paartherapeut, wäre das mein Ansatz. Für gewöhnlich liegen die Energiequellen für eine Partnerschaft in der Liebe und der S.. Wenn in beiden Bereichen kein Antrieb mehr vorhanden ist, ...