waytodawn
- 227
- 1
- 420
waytodawn
Zitat von Oxter:Erst Recht erzähle ich meine Version wenn ich mitbekomme das sie ganz bewusst Teile weglässt und damit versucht mich als den Bösen hinzustellen
waytodawn
Zitat von waytodawn:Irgendwann kommt ihr an einen Punkt wo es egal ist, wer welche Version vorträgt. In meinem früheren Umfeld war es irgendwann egal, dass meine ExFrau mich nach Strich und Faden verar**** hat. Guten Freunden kannst du das erzählen... du brauchst ein soziales Netz, dass dich auffängt, sobald dich deine Gefühle doch ...
Zitat von Oxter:Da es halt leider ein Telefonat war konnte ich natürlich keine Körpersprache erkennen, allerdings glaube ich wirklich das er einfach nur nett sein wollte aber nun auch weiß das er sich heraushalten sollte.
Zitat von Oxter:Nach einer Nachfrage kam dann natürlich die erwartete Antwort das sie meine Ex-Frau auch einladen.
Zitat von Oxter:Habe halt nicht wirklich Lust sie dort antreffen zu müssen, am Besten noch mit nen anderen Typen und dann einen auf heile Welt zu machen
Zitat von Oxter:Verstehe halt nicht meinen Bruder das man sie da echt einlädt obwohl man die Situation kennt. Gut bleibt ja jedem selbst überlassen
Lumba