Oxter
- 38
- 1
- 100
Zitat von Oxter:ich habe keine Ahnung was er dann für ein Grund hat, vielleicht möchte er vermitteln und zieht Vergleiche zu seiner Scheidung.
Zitat von Oxter:der Gedanke kam mir auch schon in den Kopf und ich will es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Zitat von Oxter:Ich werde mir das anhören was er zu sagen hat, er kennt ja auch noch nicht alle Fakten, er kennt nur die Fakten das im März es schon Probleme gab und das sie im August wieder gelogen hat.
Das ich mittlerweile sichere Beweise habe das es über Monate ging weiß er noch nicht.
Zitat von aequum:natürlich kann und will man sich das nicht vorstellen aber es gibt tatsächlich nichts was es nicht gibt... Warum ist Deien NF denn zu ihm und nicht ...
Zitat von aequum:OK, anhören kannst Du es Dir ja und natürlich kannst Du ihm auch Deine Sicht schildern aber trotzdem würde ich immer die Gelbe Lampe angeschaltet lassen, genau hinhören und auf seine Körpersprache achten.
Sollte er trotz Deiner Sicht nach wie vor für sie eintreten wollen, tja dann ist da wirklich etwas faul... nur so meine Gedanken...
Zitat von Oxter:Nunja sie weiß eigentlich das ich ihre Aussagen nicht wirklich Aufmerksamkeit schenke und sie eher auslache wenn sie mir sagt, ich will aber nicht das du so schlecht über redest.
Das könnte ein Grund sein, ebenfalls versucht sie von jedem Mitleid zu bekommen.
Ich weiß von 2 Personen bei denen sie hingegangen ist und versucht hat mich als den bösen hinzustellen bei dem sie, ihre Aussage, kein Fuß mehr auf den Boden bekommt.
Zitat von Oxter:Ich gehe da schon sehr skeptisch dran, ich werde mich auch wieder einmal auf mein Bauchgefühl verlassen, hat mir ja schon einmal geholfen.
Nur mit der Körpersprache bin ich gerade unsicher auf was ich genau achten sollte?
Zitat von Oxter:Ich spiele das auch gerade durch und kann mir vorstellen das er neutral reagieren wird, also mir sagen wird, rede sie doch nicht schlecht und erzähle doch nicht jedem von der Trennung usw.
Schon im März hatte er ein Problem damit das ich mich anderen anvertraut hatte.
Zitat von Oxter:nach Hause wollten zu einer gewissen Zeit.
Als ich das Kennzeichen gelesen hatte und gerade zurück in die Kneipe wollte kam sie auf einmal hinter einem LKW hervor der dort auch parkte.
Hinter ihr ein Typ der sofort die Flucht ergriff, sie schaute mich entsetzt an und meinte, was willst du denn jetzt, dies wäre ja nur ein Arbeitskollege gewesen mit dem sie gesprochen hat.
Zitat von Oxter:@darkenrahl ja ich hoffe auch das ihr falsch liegt. Vorstellen will und kann ich es mir nicht. Sie ist 28 und mein Bruder wird bald 50. Man soll aber niemals nie sagen
Zitat von Oxter:@aequum doch da gebe ich euch allen Recht. Mittlerweile traue ich ihr alles zu