aequum
- 6923
- 17906
Zitat von Oxter:Nunja könnte ich machen, nur was würde mir es denn bringen? Die Therapeutin wird sich das eh nicht angucken und wenn doch wird sie meine Ex-Frau fragen und die wird womöglich einfach alles abstreiten.
Zitat von Blanca:Geht es bei Euch auch um Unterhaltsansprüche? Oder würdest Du das Trennungsjahr gern abkürzen? So exzessiv wie sie die Fremdgeherei im Internet ...
Zitat von Blanca:
Zitat von aequum:Nunja, ich habe ja nur geschrieben was ich machen würde. Allein schon zur Richtigstellung der Fakten währe es mir wert das so durch zu ziehen.
Milly882
Zitat von Milly882:@Oxter Warst du ihr immer (emotional und körperlich) treu?
Zitat von Oxter:Also im Punkto emotionaler Treue könnte ich ihr vorwerfen das sie mindestens da eine emotionale Affäre schon hatte.
Ich für meinen Teil kann eigentlich nur sagen das ich bestimmt auch Fehler gemacht habe, ich aber auch jederzeit dazu bereit war an meinen Fehlern zu arbeiten, dies sehe ich bis heute bei ihr nicht.
Zitat von Oxter:zuerst einmal mir geht es eigentlich richtig gut. Ich verstehe es selbst noch nicht so wirklich wieso die Trennung mir nicht mehr zusetzt.
waytodawn
Zitat von waytodawn:Irgendwann kann man schon freundlich, aber bestimmt sagen, dass deine Entscheidung unumstößlich ist.
Zitat von Oxter:Mich stört halt nur das ich mich jetzt vor meinem eigenen Bruder rechtfertigen soll weil sie sich bei ihm ausweint.
Zitat von darkenrahl:warum solltest du dich rechtfertigen... die Fakten stehen doch... und was hat dein Bruder damit zu tun?
Zitat von Oxter:Der hat da eigentlich nichts mit zu tun, er wollte nur mit mir reden wie er meinte und der ist so der Typ der mir dann einen erzählen wird das doch alles fair sein soll usw Ihm vorm Kopf stoßen und ihm sagen das er damit nichts zu tun hat will ich aber auch nicht da er sonst wohl angepisst sein wird auf mich und das ...