_Hermes
- 88672
_Hermes
teardrops
Zitat von teardrops:Danke für das Update. War im Prinzip klar bei der Geschichte mit dem Arbeitskollegen im Eingangsthread. Ich würde zum Arzt gehen und mich ...
Zitat von Oxter:Die Paartherapeutin hat dann nach kurzer Zeit versucht das Thema zu wechseln.
Zitat von Oxter:Ziel der Paartherapeutin ist es mein Vertrauen wieder in sie zu stärken
Zitat von Oxter:allerdings halte ich sie persönlich dafür zu naiv um ein Warmwechseln durchzuführen.
Zitat von Oxter:Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe ihr jetzt mitgeteilt das nach dem erneutem Lügen die Ehe gescheitert ist und habe mich von ihr getrennt.
Zitat von Oxter:Das einzige was mich gerade irritiert, sie ist total gefasst und denkt total rational. Sie will die eheliche Wohnung verlassen, hat sich schon um einen Termin beim Anwalt bemüht und sie wirkt absolut nicht geschockt.
Zitat von Oxter:Wie soll ich jetzt denn umgehen mit der Situation?
Zitat von Oxter:Auf der einen Seite bin ich neugierig und möchte sehr gerne wissen ob sie mich schon länger beschissen hat, auf der anderen Seite weiß ich das mich dies kein Schritt weiterbringen wird
Zitat von Oxter:Ein kleines Update, auch weil ich es einfach erzählen muss. Seit heute weiß ich das es die richtige Entscheidung gewesen ist mich von ihr zu ...
Zitat von Blanca:Ab hier war ich drauf und dran zu schreiben, Du möchtest bitte die Therapeutin wechseln, aber das hat sich ja inzwischen durch Eure Trennung bereits ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wirst du deine noch Frau mit den neuen Erkenntnissen konfrontieren?
Zitat von Oxter:Also das ist schon mehr als hart das alles so zu lesen und irgendwie schäumt in mir auch gerade eine enorme Wut.
Zitat von Oxter:ich habe es auch in der Paartherapie angesprochen, aber irgendwann fing sie dann auch an zu weinen und meinte das sie es schlecht findet das ich da immer mehr nachbohre und die Sache nicht einfach beruhen lasse darauf.
Sie blieb auch in der Paartherapie bei ihrer Version wie ich sie erwähnt habe, also das sie nur neue Freundschaften suchte.
Die Paartherapeutin hat dann nach kurzer Zeit versucht das Thema zu wechseln.
Zitat von Oxter:Ich glaube die Therapeutin ist auch einfach auf sie hineingefallen
Zitat von Oxter:Mir kam da schon der Gedanke alleine noch einmal mit der Therapeutin zu reden, bislang fehlt mir aber der Mehrwert eines solchen Gespräches.
Zitat von Oxter:Natürlich denke ich mir gerade, meine Exfrau will ja noch weiter zu der Therapeutin gehen, die wird weiter Lügen und versuchen mich in einem schlechten Licht zu rücken. Mir kam da schon der Gedanke alleine noch einmal mit der Therapeutin zu reden, bislang fehlt mir aber der Mehrwert eines solchen Gespräches.
Zitat von aequum:Ich würde zum nächsten Termin Deiner NF gehen und der Therapheutin den Chat in Gegenwart Deiner NF einfach auf den Tisch legen.
Zitat von Blanca:Entschuldigung, diesen letzten Beitrag von Dir hatte ich doch glatt übersehen. Tut mir leid, daß Du nun doch alles so haarklein aufgetischt bekommen ...
Zitat von Oxter:Was sollte denn eigentlich mein Anwalt mit dem Bericht anfangen?