Gorch_Fock
- 7756
- 2
- 19237
Zitat von Oxter:Vielen Dank für dein Mitgefühl. Also da wir erst ein Gespräch hatten kann ich noch nicht so richtig deuten wie sie es aufnimmt. Also sie war am ...
SchnauzeVoll
Zitat von Oxter:Als wir unterwegs waren hat er ihr geschrieben das er in der Nähe sei und er sie sehen wollte. Sie ließ sich überreden, auf meine Frage wieso sie ihn nicht mit in die Kneipe genommen hätte kam die Antwort das sie Angst hatte das ich durchdrehen würde.
SchnauzeVoll
Zitat von RyanG:Ob das die Kneipenbekanntschaft ist, oder jemand anderes….
Zitat von Oxter:allerdings halte ich sie persönlich dafür zu naiv um ein Warmwechseln durchzuführen.
Zitat von Gorch_Fock:Dann achte aber auf eigene Verhütung in der nächsten Zeit. Du scheinst ein bequemer Versorger zu sein, dass kann sie mit Kind noch besser nutzen.
waytodawn
Zitat von Oxter:Was mir persönlich nicht klar wird, wenn sie sich doch entfernen will von mir oder den warmen Wechsel will, wieso macht sie den Termin mit der Paarberatung?
Zitat von Oxter:Das einzige was mich gerade irritiert, sie ist total gefasst und denkt total rational. Sie will die eheliche Wohnung verlassen, hat sich schon um einen Termin beim Anwalt bemüht und sie wirkt absolut nicht geschockt. Ich weiß das ich nichts mehr erwarten sollte, aber wenn es ihr doch ernst wäre mit sämtlichen Aussagen die sie getätigt hat, würde man dann nicht um die andere kämpfen? Wenn ich mir eigentlich nichts vorzuwerfen hätte, dann würde ich es zumindest machen.
Zitat von Oxter:Langsam bin ich mir sicher das ich sie unterschätzt hatte und ihr alle Recht hattet, dass das heimliche Treffen nur der Tropfen auf dem heißen Stein war.
Wie soll ich jetzt denn umgehen mit der Situation? Auf der einen Seite bin ich neugierig und möchte sehr gerne wissen ob sie mich schon länger beschissen hat, auf der anderen Seite weiß ich das mich dies kein Schritt weiterbringen wird
PeterSchmits