Andi198
- 165
- 458
Andi198
Zitat von Springfield:Das große Problem ist, dass deine Frau keine Energie mehr in dich und euer Zusammensein investiert. Wäre ich euer Paartherapeut, wäre das mein ...
Zitat von Andi198:@Oxter Bin mir bei deiner Geschichte leider ziemlich sicher, dass Sie dir was verschweigt. Ich denke Sie ist da schon ziemlich tief drin. Allein ...
Zitat von Oxter:Dein Ansatz für die Paartherapeutin würde ich gerne übernehmen und womöglich auch gerne Teile deines Textes ihr vortragen, denn so wie du es beschreibst geht es mir ja auch.
Andi198
Zitat von Oxter:Also was ich jetzt angefangen habe ist, nicht mehr gemeinsam einkaufen, jeder kauft für sich ein, jeder kocht auch für sich selbst
PeterSchmits
Zitat von Oxter:Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings halte ich sie persönlich dafür zu naiv um ein Warmwechseln durchzuführen.
Springfield
Zitat von Oxter:Also würdest du mir raten ich soll mich komplett entfernen von ihr?
Zitat von Oxter:Dein Ansatz für die Paartherapeutin würde ich gerne übernehmen und womöglich auch gerne Teile deines Textes ihr vortragen,
waytodawn
Zitat von Chrome:Sieht schlecht aus für euch, es tut mir sehr leid für dich, denn so etwas verdient ja auch niemand. Du bist voll drin, sie geht immer weiter weg, ...
Zitat von Oxter:Ihre Antwort war, weil sie in dem Moment Lust hatte und der Dil. musste nach dem sauber machen ja auch trocknen.
gabehcuod
Zitat von Oxter:Will ihr da echt kein Vorwurf machen, aber wieso ergreift sie dann nicht einfach die Initiative auch einmal wenn sie denn Lust hat.