SusiLangstrumpf
- 89559
SusiLangstrumpf
SusiLangstrumpf
Maccie
Zitat von SusiLangstrumpf:Meine Frage, weil es mich wirklich beschäftigt, kann sowas gut gehen ohne das einer von uns verletzt wird?
Zitat von SusiLangstrumpf:Niemals miteinander übernachten, jeder von uns ist in seinen morgendlichen Gewohnheiten ziemlich eingefahren und die sind sehr unterschiedlich
Aber wir kuscheln, er fährt nach dem Säxx nicht nach Hause sondern wir liegen im Bett oder er haut sich bei mir aufs Sofa.
JaDo
Zitat von Plentysweat:Was hindert Dich daran, das Ganze in eine Beziehung umzubenennen? Weil, leben tut Ihr eine Beziehung ja eigentlich schon. Die typischen Merkmale sind da.
Hast Du Angst vor Nähe? Willst Du Deine Unverbindlichkeit nicht aufgeben? Dir alle Wege offen halten? Das klappt nicht. Das haben die anderen hier auch schon gesagt.
Zitat:Obwohl ich nicht den Eindruck habe, das einer von uns verliebt ist in den anderen,
Zitat:er investiert sehr viel in uns.
Zitat:dann schmeißt er sogar Abende mit seinen Kumpels über Bord und plant alles um, dass wir uns sehen können.
Zitat:Was auch stimmt, dass er wirklich sehr viel in Kauf nimmt, bzw. vieles nur mir zuliebe tut.
Zitat:Sollte ich also mit ihm gemeinsam unsere alten Vereinbarungen nochmal abklopfen?
Snape
NMG
Zitat von SusiLangstrumpf:Ich bin Single und ungebunden und will das eigentlich auch bleiben.
Zitat von SusiLangstrumpf:Er wohnt in einer eigenen Wohnung im Elternhaus und wir beide wollen nicht, dass die Eltern was mitbekommen. Wissen tun sie aber von mir.
Zitat von SusiLangstrumpf:Da das ganze schon so lange geht, wird es irgendwie immer merkwürdiger, für beide. Wir haben vereinbart, dass es okay ist, andere Leute zu daten und auch mit denen zu schlafen. Nur tun wir das beide nicht , weil keiner von uns noch Lust auf andere hat. Einmal war ich für drei Monate weg, weil ich jemanden kennen gelernt hatte. Aber wir haben beide gelitten.
Zitat von Plentysweat:Unbedingt!
Eine Freundschaft (+) kann auch zu einer Beziehung werden. Ich finde es sogar eine schöne Basis dafür!
Und das mit den Kindern kriegt Ihr auch zusammen gebacken- ich bin da optimistisch Deinen Schilderungen nach. Er muss sich natürlich als Kinderloser in die Erziehung und das Leben mit Kindern ein bißchen eindenken. Weil Du möchtest sicher auch Zeit mit ihm und den Kindern verbringen?
Wie alt sind sie denn?