Zollstock
- 89559
Zollstock
Zitat von Zugaste:Wichtig ist ja nur, was man fühlt, dass man ehrlich ist und nicht mit den Gefühlen des Anderen spielt.
Zitat:Nur weil man für sich definiert, dass man in einer Beziehung ist, heißt das doch nicht, dass man deswegen näher und emotionaler und tiefer zusammen ist, als wenn man einfach im jetzt lebt und genießt.
Zollstock
Zitat von Plentysweat:Und ich finde es verantwortungsbewusst von der TE, das Ganze jetzt abzubremsen, bevor die Sache noch richtig Fahrt aufnimmt.
Zitat:Ja, aber nicht mit einem beschränkungsangebot auf S. , da käme ich mir ziemlich als Objekt vor. Mich würde auch mal brennend interessieren wie so etwas bei Tinder geht. Das stelle ich mir nun wie im Schlussverkauf vor.
Zollstock
Zitat von Plentysweat:Hm, tja, dazu kann ich nichts sagen- dazu fehlt mir in Beidem die Erfahrung
Zitat:in Beidem
Zollstock
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
NMG
Zitat von FrauLindemann:Er regte sich furchtbar auf, der Hund müsse eingeschläfert werden und wie es meiner Tochter geht. Es war nicht die Art von emotionaler Hilfe, die ich gebraucht hätte, aber er war da, eben irgendwie auf männliche Art. Was mir gezeigt hat, dass wirklich Vertrauen herrscht und ich auch mal schlimme Tage haben darf, ohne dass dort ein Rückzug stattfindet.
JustSmile