Zollstock
- 89541
Zollstock
Zitat von Plentysweat:Nicht der klassische Weg, ok. Aber trotz allem nicht unmöglich
Zitat von Zollstock:Ich finde es sogar eine schöne Basis dafür!
Zollstock
Zitat von Plentysweat:Gibts reichlich davon und ich glaube es ist auch ein Symptom unserer Zeit . Kein Ja, kein Nein, ein Jein. Wenn s der andere auch so sehen würde, wärs ja auch nicht schlimm...
NMG
Zitat von FrauLindemann:Wir sind am Ablaufdatum, ich glaube es auch, auch wenn ich mir das anders wünsche
Zitat:ich denke ich werde jetzt erstmal ein wenig auf Abstand gehen um überhaupt zu schauen , wohin die Reise für mich gehen soll.
Zitat:Aber wenn ich das so kommuniziere, steh ich auch wie der Vollhorst da.
Zollstock
Zitat von FrauLindemann:Ich denke ich könnte besser mit mehr Distanziertheit umgehen und die gemeinsame Zeit auf das säxuelle beschränken. Aber wenn ich das so kommuniziere, steh ich auch wie der Vollhorst da.
Zollstock
Zitat von FrauLindemann:ich werde jetzt erstmal ein wenig auf Abstand gehen um überhaupt zu schauen , wohin die Reise für mich gehen soll.
NMG
Zollstock
Zitat von Plentysweat:Wieso muss man Allem immer eine feste Bezeichnung geben? Nur so als Gedanke...
NMG
Zitat von Zollstock:Filme lassen sich nur sehr schlecht ins echte Leben transportieren
Zugaste