Ex-Mitglied
- 89559
Ex-Mitglied
Zitat von FrauLindemann:dass es im Prinzip nur eine Beziehung mit Ablaufdatum ist.
Zitat:Wie ich ja sagte, es fängt an, sich komisch anzufühlen, wenn er solche Dinge sagt oder ich Namen und Gesicht bei seinem ; inner Circle; habe. Es irritiert einfach.
Maccie
Ex-Mitglied
Zitat von Maccie:Überleg dir, ob ihr es nicht doch versucht. Bedenke, dass diese Variante in einem Happyend münden kann
NMG
Zitat von FrauLindemann:Was ich aber dennoch sagen muss, dass er sich unglaubliche Mühe gibt, damit ich mich wohl fühle
Ex-Mitglied
Zitat von FrauLindemann:Entweder einer der beiden hat einen neuen, festen Partner oder der ungünstigste Ausgang: Einer verliebt sich und einer nicht.
NMG
Zitat von AlexH:aber noch versuchst dagegen anzukämpfen. Weswegen auch immer....
Zitat von FrauLindemann:Ich bin das exakte Gegenteil, immer chaotisch , viel zu laut, tollpatschig, und oh wie oft wir schon durch mein Schlafzimmerfenster einsteigen mussten, weil ich mal wieder den Schlüssel vergessen habe.
Was ich aber dennoch sagen muss, dass er sich unglaubliche Mühe gibt, damit ich mich wohl fühle, was ich sehr schätze. Wir ergänzen uns ganz gut.
Zitat von SusiLangstrumpf:Ich bin Single und ungebunden und will das eigentlich auch bleiben.
Zitat von SusiLangstrumpf:wir beide wollen nicht, dass die Eltern was mitbekommen. Wissen tun sie aber von mir.
Zitat von SusiLangstrumpf:Auch seine besten Freunde wissen von mir, er ruft mal an wenn er mit denen feiert und richtet mir liebe Grüße aus. Ich finde sowas gehört einfach nicht in unsere Konstellation.
Zitat von SusiLangstrumpf:Wir haben vereinbart, dass es okay ist, andere Leute zu daten und auch mit denen zu schlafen. Nur tun wir das beide nicht , weil keiner von uns noch Lust auf andere hat. Einmal war ich für drei Monate weg, weil ich jemanden kennen gelernt hatte. Aber wir haben beide gelitten.
Zitat von SusiLangstrumpf:Trotz alledem fühle ich mich immer noch absolut begehrt von ihm, was toll ist und ich sehr genieße.
Zitat von SusiLangstrumpf:ich glaube er bekommt garnicht wirklich mit, was er da sagt und ich denk mir jedes Mal Hoppla stop stop stop
Zitat von SusiLangstrumpf:Nur unsere oberste Regel besteht nach wie vor : Niemals miteinander übernachten
Zitat von SusiLangstrumpf:Meine Frage, weil es mich wirklich beschäftigt, kann sowas gut gehen ohne das einer von uns verletzt wird?
Zitat von SusiLangstrumpf:Wann sollte man einen Schlussstrich ziehen?
Zitat von SusiLangstrumpf:Ein neuer Mensch ist bei uns beiden wie gesagt erstmal nicht in Sicht .
Zugaste
Zollstock
Zitat von Plentysweat:Eine Freundschaft (+) kann auch zu einer Beziehung werden. Ich finde es sogar eine schöne Basis dafür!
Zitat:Dann dreht man das ganze wöchentl. um, und schon sind alle zufrieden. KW 17 bis KW 19 Beziehung und ab KW 20 wieder eine F+.
Zitat von Zugaste:@FrauLindemann
Du willst derzeit keine feste Beziehung, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Warum hast du denn dann mit dem anderen Mann sowas Beziehungsähnliches gestartet?
Wie definierst du Beziehung? Sprich, was ist der Unterschied zu dem, was ihr jetzt habt?