DieSeherin
- 15101
- 25990
Zitat von NMG:Seine Eltern denken also, das ihr Sohn eine Freundin hat oder wie ? Sie wissen von Dir, aber nicht was du bist?
NMG
Zitat von FrauLindemann:Es ist natürlich schon so, dass sein ganzes Leben auf Single sein ausgerichtet
Zitat von FrauLindemann:und er natürlich einen ganz anderen Lebensstil hat als ich.
Zitat von FrauLindemann:Wir drei haben uns gut in unserem Leben eingerichtet, wir sind ein richtig gut eingespieltes Team, die Kinder und ich. Ich denke, dass es mir schwer fallen würde, dieses Leben zu öffnen für einen Partner.
Zitat:Wir drei haben uns gut in unserem Leben eingerichtet, wir sind ein richtig gut eingespieltes Team, die Kinder und ich. Ich denke, dass es mir schwer fallen würde, dieses Leben zu öffnen für einen Partner. Deswegen hab ich such wohl nach dieser Form von Beziehung gesucht
NMG
Zitat von FrauLindemann:Ich denke daher, dass mein Name auch dort schon gefallen ist. In welchem Zusammenhang weiß ich allerdings nicht
NMG
Zitat von Kummerkasten007:Und bitte die och ich will aber den Freund, Kumpel blablabla nicht verlieren Schiene fahren.
Manchmal muss man im Leben was riskieren.
Aufbruch
Zitat von Plentysweat:Klar, das wäre dann natürlich eine große Umstellung, Eure Dreierkonstellation in einer Viererkonstellation zu erweitern.
Aber es gibt ja auch Zwischenstufen, so daß Du nicht gleich Dein ganzes harmonisch eingerichtetes Leben dafür auf den Kopf stellen müsstest. Und Ihr müsstet ja auch nicht gleich zusammenziehen.
Letztendlich solltest Du es wollen. Ich lese hier von Deiner Seite aus mehr Vorbehalte heraus. Du stehst da irgendwie auf der Bremse. vielleicht musst Du für Dich selber mal erörtern/in Dich reinfühlen, was Dich am meisten stört.
Wie ist denn das Verhältnis zum Vater der Kinder? Habt Ihr ein entspanntes Verhältnis zueinander?
NMG
Zitat von FrauLindemann:So wie es jetzt ist, klappt es für uns alle vier wunderbar
Zitat von NMG:
Das ist doch Prima und das 5. Rad am Wagen läuft so nebenbei fürs Vergnügen. Es gibt Menschen die bevorzugen solche Konstrukte ohne Rücksicht auf Verluste.
NMG
Zitat von FrauLindemann:Allerdings ist dieses Gespräch schon 7 Monate her. Nichts liegt mir aber ferner, als das jemand verletzt wird
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Für mich liest sich das eher, dass Du Schiss hast, dass da mehr als in eurer vereinbarung vereint sein könnte. Und mit dem Argument der unterschiedlichen Einstellungen und Lebensanschauungen, versuchst Du das zu rechtfertigen. Warum ist es denn überhaupt so wichtig, solch ein Konstrukt zu benennen? Offenbar fühlt ihr euch doch wohl....