UschiSch
- 398
- 1
- 807
Emily
Zitat von UschiSch:Gestern, ja kurz...schönen Tag gewünscht
Ex-Mitglied
Zitat von Jane_1:Ich dachte, dass zwischen uns etwas Besonderes im Entstehen war. So hat es sich angefühlt. Und nun schreiben wir uns wie zwei Fremde belanglose Whatsapp Nachrichten. Das ist nicht, was ich möchte. Was ist los? ...
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Ich bin jetzt selbst wieder aktiv auf dieser App (er dagegen seit 4 Tagen wieder nicht mehr..) Und treffe einige Verabredungen, zu Konzerten und ja, auch ein date....
Zitat von Jane_1:Kann man denn nicht einfach offen und ehrlich sein? Ohne sich jemanden an den Hals zu werfen? Ich dachte, dass zwischen uns etwas Besonderes im ...
Zitat von UschiSch:Ich denke aber, ich werde das - schweren Herzens- beenden bzw zumindest jetzt mal auf Eis legen
Zitat von DieSeherin:gibt es denn etwas, was beendet werden kann? ich habe nämlich den eindruck, dass du mehr beziehung gesehen hast als er?
kata_smiles
Zitat von Elfe11:Ja, sie kann das Kennenlernen jetzt beenden! Sie haben jetzt eine Pause von 4 Wochen ohne Treffen, Telefonate, Schreiben, ohne Aussprache... Er datet ...
Zitat von kata_smiles:Naja, 3/4 Jahr nur chatten aber das soll exklusiv verlaufen? Wie sollte das gehen... Liebe Uschi, wenn er immer noch nicht retour gerufen hat: du ...
Somit