3751

Kann daraus noch was werden ?

UschiSch
Gestern, ja kurz...schönen Tag gewünscht
Ich denke aber, ich werde das - schweren Herzens- beenden bzw zumindest jetzt mal auf Eis legen
Danke deiner Nachfrage!
Liebe Grüße

18.04.2023 10:17 • x 5 #976

tina1955
@UschiSch , na sag mal, das hört sich ja wirklich sehr merkwürdig an.
Hast Du darauf noch mal reagiert ?

Will er Dich jetzt total aus der Reserve locken ?

Sollst Du jetzt noch mal um ein Telefonat bitten?

18.04.2023 10:20 • x 1 #977

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

E
Zitat von UschiSch:
Gestern, ja kurz...schönen Tag gewünscht

Sorry, aber es gibt solche Menschen, die es nicht schaffen, etwas zu beenden.

Und natürlich auch solche, die beinhart warmhalten.
Vielleicht mag er dich sehr, und in vielen Bereichen wärst du die Richtige für ihn, aber er hat sich nicht 100 % verliebt.

Es gibt so viele Möglichkeiten. Fakt ist, es kam jetzt seit Wochen nicht einmal die Frage nach einem Treffen, zurückgerufen hat er dich auch nicht.
Und wäre er wirklich nur abgeschreckt gewesen von deiner Reaktion und deinen Aussagen, dann hätte er das mal geäußert.
Ich würde vielleicht noch einmal eine Aussprache (so muss man es ja nicht benennen) vorschlagen, wenn dann wieder nur Gelaber kommt, dann würde ich ihn auf igno setzen, und mein Leben einfach weiter leben.

18.04.2023 10:43 • x 1 #978

UschiSch
Tina, ich weiss es nicht, ich verstehe diesen Mann schlicht nicht ...
Er nimmt die Hand, die ich ihm entgegen strecke ja nicht (klärendes Gespräch, oder eben einfach nur lockeres Treffen, ich bin da ja offen)
Komplett loslassen tut er bisher aber ja auch nicht.
Ich bin jetzt selbst wieder aktiv auf dieser App (er dagegen seit 4 Tagen wieder nicht mehr..) Und treffe einige Verabredungen, zu Konzerten und ja, auch ein date....

18.04.2023 10:54 • x 3 #979

Jane_1
Kann man denn nicht einfach offen und ehrlich sein? Ohne sich jemanden an den Hals zu werfen?

Ich dachte, dass zwischen uns etwas Besonderes im Entstehen war. So hat es sich angefühlt. Und nun schreiben wir uns wie zwei Fremde belanglose Whatsapp Nachrichten. Das ist nicht, was ich möchte. Was ist los?

Zum Beispiel.

Und wenn darauf auch nichts kommt Keine Antwort ist auch eine Antwort, dann bleibt mir nur dir alles Gute zu wünschen Oder so.

18.04.2023 12:41 • x 3 #980

tina1955
@UschiSch, irgendwie scheint er tatsächlich nicht zu wissen, was er gerne möchte ?
Aber es ist auf jeden Fall von Vorteil für Dich, dass Du entschieden hast, dass Dein Leben erst mal weitergeht, anstatt auf ihn zu warten.

18.04.2023 12:45 • x 1 #981

E
Zitat von Jane_1:
Ich dachte, dass zwischen uns etwas Besonderes im Entstehen war. So hat es sich angefühlt. Und nun schreiben wir uns wie zwei Fremde belanglose Whatsapp Nachrichten. Das ist nicht, was ich möchte. Was ist los? ...

Nochmal nachquengeln?! Also spätestens mit dieser Nachricht würde man jedweden Mann nur darin bestärken, sich nicht wieder bei einer Frau zu melden.

18.04.2023 13:30 • x 1 #982

E
Zitat von UschiSch:
Ich bin jetzt selbst wieder aktiv auf dieser App (er dagegen seit 4 Tagen wieder nicht mehr..) Und treffe einige Verabredungen, zu Konzerten und ja, auch ein date....

Genau so. Du machst das ganz richtig.

18.04.2023 13:31 • x 1 #983

Soloperme
Zitat von Jane_1:
Kann man denn nicht einfach offen und ehrlich sein? Ohne sich jemanden an den Hals zu werfen? Ich dachte, dass zwischen uns etwas Besonderes im ...

So wuerde ich es auch machen, weil ich mich schlicht nicht dem Verhalten eines solchen Menschen anpassen wollen würde, soll das peinlich finden, wer will, ich bin ich so hat er mich, meint Uschi, ja mal gewollt und die Emotionalität geschätzt, irgendwelche pseudo - coolen Kalkül - Spielchen mache ich jedenfalls nicht mit.

18.04.2023 13:58 • x 2 #984

DieSeherin
Zitat von UschiSch:
Ich denke aber, ich werde das - schweren Herzens- beenden bzw zumindest jetzt mal auf Eis legen

gibt es denn etwas, was beendet werden kann? ich habe nämlich den eindruck, dass du mehr beziehung gesehen hast als er?

18.04.2023 14:14 • x 3 #985

Elfe11
Zitat von DieSeherin:
gibt es denn etwas, was beendet werden kann? ich habe nämlich den eindruck, dass du mehr beziehung gesehen hast als er?

Ja, sie kann das Kennenlernen jetzt beenden! Sie haben jetzt eine Pause von 4 Wochen ohne Treffen, Telefonate, Schreiben, ohne Aussprache...

Er datet sich offenbar weiter und möchte nichts Näheres mehr von Uschi.

Es ist Warmhalten, Breadcrumbing.

Vielleicht ist ihm eine neue Frau dazwischen gekommen?

Du könntest höchstens auf freundschaftlicher Basis einen Hundespaziergang vorschlagen. Ihr wart Euch ja sympathisch.

Ich hatte mal ein 3/4 Jahr virtuelles Gechatte... Vereinbart war ein exklusives Kennenlernen. Der Kontakt hat dennoch weiter gesucht und sich gedatet und dann auch eine Neue gefunden!

18.04.2023 14:43 • x 1 #986

DieSeherin
ach @Elfe11 - von rhetorischen fragen hast du aber schon mal gehört, oder?

18.04.2023 14:51 • #987

K
Zitat von Elfe11:
Ja, sie kann das Kennenlernen jetzt beenden! Sie haben jetzt eine Pause von 4 Wochen ohne Treffen, Telefonate, Schreiben, ohne Aussprache... Er datet ...

Naja, 3/4 Jahr nur chatten aber das soll exklusiv verlaufen? Wie sollte das gehen...

Liebe Uschi, wenn er immer noch nicht retour gerufen hat: du musst nichts beenden..lebe dein Leben einfach weiter.

18.04.2023 15:48 • x 1 #988

Elfe11
Zitat von kata_smiles:
Naja, 3/4 Jahr nur chatten aber das soll exklusiv verlaufen? Wie sollte das gehen... Liebe Uschi, wenn er immer noch nicht retour gerufen hat: du ...

Es war eine Fernbeziehung über 800km... Ein Kennenlernen über Parship! Er wollte mich besuchen und hat es immer wieder in Aussicht gestellt. Klassisches Warmhalten.
Ich war tatsächlich super verliebt. Er auch eifersüchtig.
Nach einem 3/4 Jahr hab' ich es dann aktiv beendet... Wir haben jeden Tag geschrieben, telefoniert, auch mit Video. Ich fand ihn mega, genau mein Typ und viele gemeinsame Interessen. Ich wäre sogar hingezogen!

18.04.2023 16:35 • #989

S
Elfe, du wärest zu einem Mann gezogen, den du noch nie real getroffen hast?
Ist das nicht ein wenig blauäugig?

18.04.2023 16:50 • #990

A

x 4