Umbra_
- 7581
- 13786
Zitat von Elfe11:Und dann 3 Wochen kein Treffen, kein Kontakt, kein Gespräch. Puhhh! Unmögliches Verhalten.
Silvester
Zitat von BlueWoman45:Letztlich geht es doch jetzt hier darum, dass man wieder ins Daten kommt. Wie Tina bereits angemerkt hat: Weg vom Getipper, hin zum Treffen. Mal OT: ...
Rosamarie
Zitat von tina1955:Liebste @Elfe11 , jetzt bin ich aber total platt... , so ne Redensart hab ich ja noch nie von Dir gelesen.... Das Du mal so aus Dir raus kommst, ist ...
kata_smiles
Zitat von Elfe11:Komm', in der Türkei oder in Indien hätte man ihn auf der Straße umgebracht...
Zitat von kata_smiles:What?
Zitat von Elfe11:Solche Typen benutzen Frauen doch wie Klopapier... Und dann kommt die Next! Er hat jetzt 3 Frauen in 1 Jahr probegefahren...
Ex-Mitglied
Zitat von Rosamarie:Sie geht nicht ans Telefon, weil sie in dem Moment nicht wollte- keine Abfuhr Er geht nicht an Telefon bei einem spontanen Anruf seinerseits , schreibt direkt er habe in dem Moment keine Zeit ,meldet sich später - klare Abfuhr. Ist notiert
Zitat von Ema:Kann es sein, dass du ziemlich viel von deinen eigenen Erfahrungen hierher projizierst? Mir jedenfalls ist so ein Typ, wie du ihn beschreibst, ...
Zitat von Elfe11:so benehmen sich Männer hier beim Dating!
Zitat von Ema:Echt jetzt? Alle? Dann würde ich das Daten ja glatt lassen. Oder umziehen
Doppelherzchen
Zitat von Rosamarie:Er geht nicht an Telefon bei einem spontanen Anruf seinerseits , schreibt direkt er habe in dem Moment keine Zeit ,meldet sich später - klare Abfuhr.
Ex-Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Er hat sofort geschrieben, sich erklärt und angekündigt, Uschi anzurufen. Also wird er dies auch tun. Wieso glaubt man ihm nicht und dreht ihm zum wiederholten Male einen Strick aus der Tatsache, dass er nicht sofort alles stehen und liegen lässt und mit einem Strauß Rosen vor der Türe steht…
Ex-Mitglied