3751

Kann daraus noch was werden ?

Umbra_
Zitat von Elfe11:
Und dann 3 Wochen kein Treffen, kein Kontakt, kein Gespräch. Puhhh! Unmögliches Verhalten.

Ja, das finde ich auch.

Aber ich sehe das gar nicht so kompliziert. Ich denke, der Gute ist einfach zu feige der @UschiSch einen Korb zu geben. Deshalb eiert er so rum.

Er verzögert und hofft möglicherweise, dass Uschi sich nicht mehr meldet und er um ein unangenehmes Gespräch herum kommt. Es sitzt es quasi aus.

Ob er sich telefonisch meldet? Bin mir da alles andere als sicher. Sorry, liebe Uschi.

15.04.2023 18:14 • x 5 #961

S
Zitat von BlueWoman45:
Letztlich geht es doch jetzt hier darum, dass man wieder ins Daten kommt. Wie Tina bereits angemerkt hat: Weg vom Getipper, hin zum Treffen. Mal OT: ...

Ich sag immer, WA ist nett zum Bildchen schicken, Videos usw.
Und für Komme 5 Min später oder Bring bitte noch ein Brot mit.
Und auch da würde ich wohl eher anrufen!
Beim Dating ist mir WA zu blöd und ich stelle gleich klar, dass mich das Getippe nervt. Wenn man schon die Nummern hat, ist doch reden das Beste. Wenn jemand nur tippert, bin ich schnell raus.

15.04.2023 18:18 • x 3 #962

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

R
Sie geht nicht ans Telefon, weil sie in dem Moment nicht wollte- keine Abfuhr

Er geht nicht an Telefon bei einem spontanen Anruf seinerseits , schreibt direkt er habe in dem Moment keine Zeit ,meldet sich später - klare Abfuhr.

Ist notiert

15.04.2023 18:24 • x 6 #963

Elfe11
Zitat von tina1955:
Liebste @Elfe11 , jetzt bin ich aber total platt... , so ne Redensart hab ich ja noch nie von Dir gelesen.... Das Du mal so aus Dir raus kommst, ist ...

Komm', in der Türkei oder in Indien hätte man ihn auf der Straße umgebracht...

15.04.2023 18:29 • x 2 #964

K
Zitat von Elfe11:
Komm', in der Türkei oder in Indien hätte man ihn auf der Straße umgebracht...

What?

15.04.2023 18:37 • x 2 #965

Elfe11
Zitat von kata_smiles:
What?

Solche Typen benutzen Frauen doch wie Klopapier... Und dann kommt die Next! Er hat jetzt 3 Frauen in 1 Jahr probegefahren...

S. haben, Beziehung versprechen, tägliche Treffen bei ihr Zuhause...

Also, ich würde höchstens 1 Date pro Woche zulassen. Und nur an öffentlichen Plätzen. Und das Kennenlernen über 3-4 Monate strecken... S. erst sehr spät und nur Teelöffelchenweise wie mein Coach sagte. Ein ernsthaft interessierter Mann bleibt dran.

Das ist einfach respektlos gegenüber einer Frau!

Aber nu, ich hatte auch so einen Spinner im letzten Sommer.

15.04.2023 18:46 • x 1 #966

Ema
Zitat von Elfe11:
Solche Typen benutzen Frauen doch wie Klopapier... Und dann kommt die Next! Er hat jetzt 3 Frauen in 1 Jahr probegefahren...

Kann es sein, dass du ziemlich viel von deinen eigenen Erfahrungen hierher projizierst?

Mir jedenfalls ist so ein Typ, wie du ihn beschreibst, überhaupt noch gar nie untergekommen.

15.04.2023 18:59 • x 5 #967

E
Zitat von Rosamarie:
Sie geht nicht ans Telefon, weil sie in dem Moment nicht wollte- keine Abfuhr Er geht nicht an Telefon bei einem spontanen Anruf seinerseits , schreibt direkt er habe in dem Moment keine Zeit ,meldet sich später - klare Abfuhr. Ist notiert

Fassen wir es zusammen: Läuft grad nicht wie geschnitten Brot.
Man muss halt jetzt gucken: Wann meldet er sich? Wird dann ein Treffen vereinbart?
Wenn er Uschi jetzt übermorgen anruft, sie 10 Minuten quatschen und er sie fragt, wann man sich wieder treffen könnte, wär es ja ok. Fürchte aber, so wird es nicht laufen.

15.04.2023 19:00 • x 2 #968

Elfe11
Zitat von Ema:
Kann es sein, dass du ziemlich viel von deinen eigenen Erfahrungen hierher projizierst? Mir jedenfalls ist so ein Typ, wie du ihn beschreibst, ...

Ja das kann sein. Ich lebe hier in der Gegend. Und ja, so benehmen sich Männer hier beim Dating! Es macht mich einfach wütend! Als Frau muss man sich da wirklich besser schützen!

15.04.2023 19:01 • x 2 #969

Ema
Zitat von Elfe11:
so benehmen sich Männer hier beim Dating!

Echt jetzt? Alle?

Dann würde ich das Daten ja glatt lassen. Oder umziehen

15.04.2023 19:02 • x 1 #970

tina1955
@Elfe11 ist ja furchtbar.
So ne Typen habe ich auch nicht kennen gelernt.

15.04.2023 19:03 • x 2 #971

Elfe11
Zitat von Ema:
Echt jetzt? Alle? Dann würde ich das Daten ja glatt lassen. Oder umziehen

Ja, alle.
Umzug wäre eine Option.

15.04.2023 19:04 • x 1 #972

D
Zitat von Rosamarie:
Er geht nicht an Telefon bei einem spontanen Anruf seinerseits , schreibt direkt er habe in dem Moment keine Zeit ,meldet sich später - klare Abfuhr.

Abermals wird hier zu seinen Ungunsten mit zweierlei Maß gemessen. Ich verstehe auch nicht, wie man aus seiner Nachricht schließt, dass er es ausschleichen lassen möchte. Es ist einfach nicht plausibel. Er hat sofort geschrieben, sich erklärt und angekündigt, Uschi anzurufen. Also wird er dies auch tun. Wieso glaubt man ihm nicht und dreht ihm zum wiederholten Male einen Strick aus der Tatsache, dass er nicht sofort alles stehen und liegen lässt und mit einem Strauß Rosen vor der Türe steht…

15.04.2023 19:54 • x 3 #973

E
Zitat von Doppelherzchen:
Er hat sofort geschrieben, sich erklärt und angekündigt, Uschi anzurufen. Also wird er dies auch tun. Wieso glaubt man ihm nicht und dreht ihm zum wiederholten Male einen Strick aus der Tatsache, dass er nicht sofort alles stehen und liegen lässt und mit einem Strauß Rosen vor der Türe steht…

Seine Unverbindlichkeit ist das Problem. Ein Mann, der an einer Frau wirklich interessiert ist, verhält sich anders. Der hätte schon auf Uschis ersten Kommentar angerufen. Wäre jetzt sofort auf ihren Vorschlag eingestiegen und hätte sich nicht wieder rausgewunden.

Mein Eindruck ist, dass es jetzt besser wäre, ihn einfach komplett in Ruhe zu lassen.
Der Mann schreit nach: Gib mir Raum. An dem könntest du jetzt zurren und zerren, da käme nix bei rum.

Die einzige Chance, die ich noch sehe, ist die, dass er ggf. erst durch Distanz die Möglichkeit bekommt, seine Gefühle für Uschi wieder neu zu spüren.

15.04.2023 20:21 • x 1 #974

E
@UschiSch: Wie steht es: Hat er noch mal etwas von sich hören lassen?

18.04.2023 06:47 • #975

A

x 4