3751

Kann daraus noch was werden ?

E
Zitat von UschiSch:
@tina1955 Ich mach das ein bisschen nach Bauchgefühl Ich habe angerufen, er ging nicht ran hat aber kurz danach geschrieben, hat viel zu erledigen (gut, DAS ist mit Sicherheit richtig) und meinte, er ruft mich demnächst an, mit lieben Grüßen... So und das lasse ich jetzt so stehen!

Diese Reaktion ist ja auch eine sehr klare Rückmeldung.

15.04.2023 15:37 • x 2 #946

E
Zitat von tina1955:
@BlueWoman45, was schlägst Du denn jetzt vor? Soll sich Uschi gar nicht mehr melden und weiter per WhatsApp rum plänkeln?

Hatte ich doch in 942 klar geschrieben. Überlesen?

15.04.2023 15:37 • x 1 #947

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

Elfe11
Zitat von BlueWoman45:
Diese Reaktion ist ja auch eine sehr klare Rückmeldung.

Ich würde es als Abfuhr sehen...

15.04.2023 16:11 • x 6 #948

Umbra_
Zitat von Elfe11:

Ich leider auch. Ich würde hier lieber etwas anderes schreiben, liebe @UschiSch .

EIn demnächst in Bezug auf ein Telefonat finde ich zu schwammig. Wenn er richtig verliebt wäre, würde er ganz anders handeln.

Ich hoffe aber, dass ich mich irre.

15.04.2023 16:19 • x 4 #949

E
Zitat von Elfe11:

Er agiert maximal unverbindlich. Er ist sich seiner Sache einfach zu sicher...
Ich hatte das befürchtet, daher auch den Rat gegeben: Ihn machen zu lassen und sich selbst zurück zu halten.
Aber ich kenne es auch aus eigenem Erleben, wenn man so einen Kontaktdruck hat...

15.04.2023 16:26 • x 1 #950

E
Ich würde an Uschis Stelle jetzt zügig wieder auf die App gehen und gucken, dass ich Leute kennenlerne. Leute zum mit dem Hund spazieren gehen, Sport machen, Theaterbesuche - Uschis App ist ja nicht nur reines Dating, aber ich würde diese Plattform jetzt doch wieder aktiver nutzen. Nicht wegen ihm, sondern einfach, um jetzt neue Leute in mein Leben zu ziehen.

15.04.2023 16:28 • x 3 #951

tina1955
Zitat von UschiSch:
@tina1955 Ich mach das ein bisschen nach Bauchgefühl Ich habe angerufen, er ging nicht ran hat aber kurz danach geschrieben, hat viel zu erledigen ...

Hm, das er nicht ran gegangen ist, stattdessen geschrieben hat?
Dann hoffe ich mal, er meldet sich demnächst.
Noch mal würde ich mich jetzt jedenfalls nicht mehr melden.

15.04.2023 16:31 • x 3 #952

Umbra_
@BlueWoman45 Ich habe es eher so kennen gelernt, dass man sich gerade am Anfang häufig gesehen hat, zumindest im kontinuierlichen Kontakt war. Und dass man dann auch nicht so neutral geschrieben hat, sondern flirty unterwegs war. Das vermisse ich hier vollkommen.

Wenn sich jemand zurück zieht, aus welchen Gründen auch immer ist es meist zu spät.

So liefen meine Erfahrungen meist ab. Ich würde mich für die TE freuen, wenn es hier anders wäre.

15.04.2023 16:37 • x 3 #953

E
Zitat von Umbra_:
Wenn sich jemand zurück zieht, aus welchen Gründen auch immer ist es meist zu spät.

Vielleicht wacht er auf, wenn Uschi einfach nicht mehr verfügbar ist? Wenn er checkt: Verdammt, ich hab mir die Frau mit meiner Passivität jetzt echt total verprellt? - Ich würde jetzt in jedem Fall mich wieder öffnen für neue Bekanntschaften aller Art.

15.04.2023 16:39 • x 3 #954

UschiSch
Danke für eure Einschätzungen!
Ja, auch sehe es so, sehr unverbindlich ...Kann ich aber jetzt eben nicht ändern
Und ja, auf der Plattform bin ich schon unterwegs und habe nette Kontakte.
Ich ärgere mich nur, dass ich so blockiert bin, in Vielem (nein, kein dating...das ist jetzt wirklich nicht meine Priorität) wegen ihm.
SO kenne ich mich schlicht nicht und das erschreckt mich wirklich!

15.04.2023 16:48 • x 3 #955

E
Zitat von UschiSch:
Und ja, auf der Plattform bin ich schon unterwegs und habe nette Kontakte.

Verstärke sie! Verabrede dich!

15.04.2023 16:50 • x 2 #956

tina1955
@UschiSch, ich würde ehrlich gesagt auch nicht mehr darauf warten, dass der Herr sich mal herab lässt, sich zu melden.

Wenn ja ist gut, wenn nicht würde ich mein Leben auch weiterleben. Dazu ist Lebenszeit zu kostbar, als auf der Parkbank abzuwarten.

15.04.2023 17:02 • x 4 #957

Elfe11
Ich bin jetzt Ü 50, aber noch kein Mann hat es je gewagt mir ins Gesicht zu sagen, dass er jetzt auf Rückzug geht. Das tut schon weh! Und dann 3 Wochen kein Treffen, kein Kontakt, kein Gespräch. Puhhh! Unmögliches Verhalten. Entweder ist da was gehörig schiefgegangen (!) oder der Mann ist völlig gestört.

Der lässt es dich jetzt ordentlich spüren und dich abperlen. Sein Ego scheint etwas angegriffen zu sein. Vielleicht war der Grund doch dieses parallel Abendessen mit einem anderen Mann und deine Passivität, dein Warten, das viele unsinnige Geschreibsel, die Medikamente etc. ... Vermutlich Ersteres! Dumm gelaufen. Du bist zu verliebt! Er will dich jetzt verletzen! Geh' bloß nicht mehr ins Bett mit dem Spinner!

Ich würde ihm schreiben, dass er sich das Handy in den Allerwertesten schieben kann oder im WC versenken soll und kräftig spülen...

15.04.2023 17:42 • x 2 #958

tina1955
Liebste @Elfe11 , jetzt bin ich aber total platt... , so ne Redensart hab ich ja noch nie von Dir gelesen.... Das Du mal so aus Dir raus kommst, ist ja , Glückwunsch.
Aber Du hast ja Recht.

15.04.2023 18:05 • x 2 #959

K
Zitat von Elfe11:
Ich bin jetzt Ü 50, aber noch kein Mann hat es je gewagt mir ins Gesicht zu sagen, dass er jetzt auf Rückzug geht. Das tut schon weh! ...

Bitte? Das wäre ja eine schon übertriebene Aktion/ Reaktion
Sie hatten Streit. Aber sie nähern sich gerade wieder an..ob freundschaftlich oder mehr wird sich zeigen.

Und sie ruft an, er kann wahrscheinlich gerade wirklich nicht, lässt sie aber nicht lange zappeln und schreibt kurz darauf, er wird sich bald melden....

Wenn sie jetzt so eine Nummer bringt und aus dem Nichts soetwas schreibt...

Das wäre ja Drama Queen par excellence.

Ich sehe weder einen Spinner noch sonst etwas von ihm, das jetzt so eine Aktion rechtfertigen würde.

15.04.2023 18:12 • x 7 #960

A

x 4