tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von Vienne:Boah, Reisfleisch...das habe ich Ewigkeiten nicht mehr gegessen ! Mir fällt da noch ein anständiges Erdäpfelgulasch ein ..mmmh, jetzt hab ich Hunger! Aber meist kriegt man in Deutschland keine guten Debreziner...und die braucht es dazu!
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:jetzt hat @UschiSch zumindest gute vorschläge, falls sie frust-fressen will!
Zitat von Ayaka:supa - jetzt will ich Debreziner mit Senf und Kren - wohl auch ne Österreicherin die es nach DE verschlagen hat
Zitat von UschiSch:Hab ich jetzt eigentlich nicht vor. Ich koche zwar auch total gerne, aber da hab ich eigene Seiten ; ))) Aktuell bin ich aber nicht so in Laune und hab mich auf TK eingelassen...gibt ganz gute Bowls inzwischen, Quinoa mit Gemüse etc. Muss man nur noch ein bisserl verfeinern, das ...
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:@UschiSch , eigentlich schade, dass ihr euch nicht mehr persönlich aussprechen konntet. Missverständnisse können via WhatsApp immer auftreten und geschriebene Worte falsch ankommen oder anders als bezweckt.
Zitat von tina1955:Wir sind in unserem Freundeskreis inzwischen davon abgekommen, uns per WhatsApp zu verständigen und nutzen wieder das Telefonat.