Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Und Treffen, nein, er verweigert sie nicht, stellt sie ja immer wieder in den Raum...allerdings bin ich da jetzt auch nicht sofort Gewehr bei Fuss....so ein Stück weit auch mein Stolz....
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Der Rückzug macht mich traurig, ich vermisse ihn.
Zitat von Soloperme:@Vienne Ich hoffe, Dein Motto, Credo stimmt nicht, ich glaube immer noch an die große ewige Liebe, seufzzzz und ich kenne durchaus Menschen, die kurz getrennt zusammen kamen und sehr glücklich sind. Andere haben Jahre verarbeitet und taumeln von einem Unglück ins nächste. Kann man nicht pauschal sagen, nie!
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@Soloperme Naja Kontakt....aktuell wapp, tgl. Er hatte ja vor 3 Tagen 2 x versucht, mich an zu rufen und ich bin (blöderweise?) nicht ran und hab ihm danach geschrieben, ich wolle aktuell nicht reden und dass dieser datingmarkt nichts für mich ist. Worauf er zurück schrieb, dass er es ihm leid tue, dass ich nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Danke...ja, Du hast recht....da habe ich wohl viele Fehler gemacht, mit den Abhandlungen die ich schrieb... Er? Naja, wünscht mir schöne Tage, schreibt, was er so vor hat und fragt, was ich mache und dann halt mit LG Andreas.... So in dem Stil.... mal.mehr mal weniger ...auch mal kurze abgehackte Antworten
Ex-Mitglied
Zitat von Wollie:Und genau dies ist schwierig, weil er so viele Baustellen hat, da ist nix mit Leichtigkeit und Sowas.
Zitat von Wollie:Und genau dies ist schwierig, weil er so viele Baustellen hat, da ist nix mit Leichtigkeit und Sowas.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Er hätte keine Baustellen, würde er die Anwälte für sich arbeiten lassen.
Zitat von BlueWoman45:Das alles ist nicht für Uschi relevant.