Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Fliesentisch:Irgendwie tun mir gerade männliche Singles Ü45 leid. Man stülpt ihnen das Bild der Ben'schen Resterampe über und sie selbst können sich mit ...
Zitat von Elfe11:Wir saufen uns nicht zu, k iff en täglich oder würgen die Freundin!
Zitat von Elfe11:Oh, ich bin heute mal wieder in Schwung!
Zitat von Elfe11:Wir v.ögeln keine Prost. in Thailand!
kata_smiles
Zitat von Fliesentisch:Ich empfinde es als etwas arg komisch, Frauen pauschalisiert intellektuell fundierte Trauerarbeit zu unterstellen, während Männer, ebenso ...
Zitat von Fliesentisch:Ich empfinde es als etwas arg komisch, Frauen pauschalisiert intellektuell fundierte Trauerarbeit zu unterstellen, während Männer, ebenso ...
Zitat von kata_smiles:Pauschalisiert ja, tendenziell stimmts aber schon eher.. I
Zitat von Elfe11:Wir sprechen von den Problemfällen Ü45 / Ü50! Nicht von Männern im Allgemeinen.
Doppelherzchen
Zitat von Ayaka:dann hak Mr. Aktuell mal ab und sei in Zukunft ein bisschen vorsichtiger wenn es beginnt mühsam zu werden. Was riecht wie gammeliger Fisch ist meistens gammeliger Fisch
Zitat von Elfe11:Ich machte mir Gedanken über Verhütung, Schutz und Test beim Urologen... Er wünschte sich plötzlich einen Sooohn beim S.. Irre. Die ...
Rosamarie
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Und da steht, in meinem Fall, Andreas und bewegt sich nicht vor oder zurück!
kata_smiles
Zitat von Doppelherzchen:Wo soll er auch sonst stehen, wenn du ihn mal hinein- und dann wieder hinausbittest?
Zitat von tina1955:Wobei Du noch nicht mal abgeneigt warst. Hast ja jubelnd behauptet, Du könntest durchaus schwanger werden.