Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von UschiSch:@Elfe11 Mir hat mal ein Bekannter (Arzt und Therapeut, selbst 57) gesagt, auf dem Datingmarkt (aktiv suchend) bewegt sich unglaublich ...
Zitat von tina1955:@Elfe11, ich hab mit 46 auch noch mal neu auf dem Singlemarkt gedatet und kenne mich sehr gut aus. Und zahlreiche Frauen, denen ich die damalige ...
Zitat von Ayaka:ok - also ihr beiden seid perfekt aber die Männerwelt ist total im Eimer sorry Ladys, aber da schmeiß ich mich gerade ein ...
Zitat von Elfe11:Ehrlich, mein letzter Kennenlernkontakt behielt meine Sachen ein! Ich musste die Polizei um Hilfe bitten! Mit Erfolg! Er war offensichtlich längst ...
Zitat von tina1955:@Elfe11 , wenn ich noch an Deinen letzten Mann des Herzens denke.... Alle Foris haben Dich gewarnt und die Red-,Flaggen gesehen... Nur Du nicht und ...
Zitat von Elfe11:Nach 4 Monaten großer Liebe mit Kinderwunsch seinerseits und Love Bombing.
Zitat von UschiSch:@Ayaka Ach Du, ich kenne durchaus nette, ganz normale Männer ; ) (von Status war noch nie meine Präferenz, danach suche ich wahrlich nicht... Zu ...
Zitat von Elfe11:4 Monaten großer Liebe mit Kinderwunsch
Zitat von Elfe11:Erst zum Schluss kippte der Thread.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich mich richtig erinnere, kippte der Thread spätestens dann, als du dir Gedanken über ein Kind mit ihm gemacht hattest.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich mich richtig erinnere, kippte der Thread spätestens dann, als du dir Gedanken über ein Kind mit ihm gemacht hattest.