3751

Kann daraus noch was werden ?

Elfe11
Zitat von UschiSch:
@Elfe11 Mir hat mal ein Bekannter (Arzt und Therapeut, selbst 57) gesagt, auf dem Datingmarkt (aktiv suchend) bewegt sich unglaublich ...

Ich bin ja empathisch, damit bringe ich immer ein Zuviel an Verständnis mit! Und versuche es erstmal. Und diese Männer sind Meister der Tarnung und Lügen und Täuschung. Und sie erzählen dir A und machen B! Zu Beginn verliebt frau sich und denkt, was für ein Traummann! Nach 3-4 Monaten macht der Mann eine 180 Wende und ist ganz anders!

13.04.2023 09:28 • x 2 #841

tina1955
@Elfe11, ich hab mit 46 auch noch mal neu auf dem Singlemarkt gedatet und kenne mich sehr gut aus.
Und zahlreiche Frauen, denen ich die damalige Dating-App empfohlen habe, die haben dort auch ihr Glück gefunden.

13.04.2023 09:29 • x 3 #842

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11, ich hab mit 46 auch noch mal neu auf dem Singlemarkt gedatet und kenne mich sehr gut aus. Und zahlreiche Frauen, denen ich die damalige ...

Ich denke nicht, dass du dich am heutigen Dating Markt auskennst, liebe @tina1955! Du bist eine andere Generation! Damals war Online Dating innovativ und neu!

Aber egal! Selbst meine Ü80 Tante erzählt haarsträubende Geschichten... Von Männern, die ihr beim Dating Werkzeug aus dem Schuppen stehlen oder in der Garderobe Mützen und Schals klauen... oder beim Möbelkauf an der Kasse ihr Portemonnaie vergessen haben und sie soll zahlen... Männer, die sie auf einsame herunter gekommene, ungeputzte, unaufgeräumte Hütten mitschleppen, um dort zu nächtigen... Männer, die früh ohne Termin vor ihrer Türe stehen und verköstigt und unterhalten werden wollen in ihrem Bungalow mit Garten!

Du glaubst gar nicht, was es alles gibt!

13.04.2023 09:34 • #843

Ayaka
ok - also ihr beiden seid perfekt aber die Männerwelt ist total im Eimer sorry Ladys, aber da schmeiß ich mich gerade ein bissl weg.

Denke ein kleiner Reality Check täte euch da ganz gut - denn ganz so schwarz weiß wie ihr gerade meint das es ist, ist es auch nicht. Mit einer derart negativen Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht solltet ihr das Dating meiner Meinung nach generell lassen - so bringt das nix - weil man immer wieder auf die nächste self fulfilling prophesy zusteuert. Wir haben unsere Macken, die haben ihre Macken - mit 30+ wird es halt heraufordernder jemanden mit passenden Macken zu finden.

Vielleicht wärs ja auch mal ne Idee statt dem Akademiker mit Immobilien und Aktienportfolio der die Bilder seiner letzten Golfreise postet nach normalen Männern zu suchen.

13.04.2023 09:36 • x 8 #844

tina1955
@Elfe11 , Du redest Dir auch alles schön oder schlecht....Hauptsache es passt für Dich.
Ich habe lange genug mit Frauen und Männern zusammen gearbeitet, die auch jetzt noch ihr Glück beim OD gefunden haben.

Und so viel anders war es bei mir vor gut 10 Jahren auch nicht.

13.04.2023 09:37 • x 3 #845

tina1955
@Elfe11 , wenn ich noch an Deinen letzten Mann des Herzens denke....
Alle Foris haben Dich gewarnt und die Red-,Flaggen gesehen... Nur Du nicht und bist sehenden Auges in seine Arme gestürzt.

Schade dass der Thread geschlossen wurde.

13.04.2023 09:45 • x 3 #846

Elfe11
Zitat von Ayaka:
ok - also ihr beiden seid perfekt aber die Männerwelt ist total im Eimer sorry Ladys, aber da schmeiß ich mich gerade ein ...

Ehrlich, mein letzter Kennenlernkontakt behielt meine Sachen ein! Ich musste die Polizei um Hilfe bitten! Mit Erfolg! Er war offensichtlich längst bekannt. Ein renommierter Architekt!

Er machte an meinem Geburtstag Schluss! Nach 4 Monaten großer Liebe mit Kinderwunsch seinerseits und Love Bombing. Und 3 ronantischen Treffen mit Übernachtung pro Woche!

Also sorry, aber solche gestörten Aktionen bringe ich nicht!

13.04.2023 09:46 • #847

Soloperme
Zitat von Elfe11:
Ehrlich, mein letzter Kennenlernkontakt behielt meine Sachen ein! Ich musste die Polizei um Hilfe bitten! Mit Erfolg! Er war offensichtlich längst ...

Du Arme! Was lernst Du für Typen kennen?Schlimm...

13.04.2023 09:47 • x 3 #848

UschiSch
@Ayaka
Ach Du, ich kenne durchaus nette, ganz normale Männer ; ) (von

Status war noch nie meine Präferenz, danach suche ich wahrlich nicht...
Zu meinem Fall kam ich auch wie Maria zum Kind...Ich hatte ja keine Ahnung von seinem Status, woher auch?

13.04.2023 09:51 • x 2 #849

Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11 , wenn ich noch an Deinen letzten Mann des Herzens denke.... Alle Foris haben Dich gewarnt und die Red-,Flaggen gesehen... Nur Du nicht und ...

Ich habe mir den Thread übrigens noch einmal durchgelesen. Zu Beginn waren alle begeistert und sehr positiv und haben mich ermutigt auf ihn zuzugehen! Was ein Riesenfehler war nachträglich! Erst zum Schluss kippte der Thread. Und da habe ich ja Neues erfahren, was ich zu Beginn gar nicht wissen konnte! Nach der Trennung kamen dann weitere unschöne Dinge ans Tageslicht! Er hat mich schlichtweg getäuscht! Das lasse ich mir nicht ankreiden.

13.04.2023 09:54 • #850

Ayaka
Zitat von Elfe11:
Nach 4 Monaten großer Liebe mit Kinderwunsch seinerseits und Love Bombing.

also wenn mir meinen 47 einer mit einem Kinderwunsch daherkommt kann ich den nur auslachen. Das wäre für mich kein Zeichen für tiefe Gefühle, sondern eines dafür, dass der einen an der Murmel hat oder eine mindestens 10 Jahre jüngere braucht.

@UschiSch : dann hak Mr. Aktuell mal ab und sei in Zukunft ein bisschen vorsichtiger wenn es beginnt mühsam zu werden. Was riecht wie gammeliger Fisch ist meistens gammeliger Fisch

ich habe meinen Traummann beim Hobby kennengelernt und so ist eine wirklich schöne tiefe und vor allem total harmonische Beziehung entstanden - zuerst den Menschen kennenlernen, dann schauen ob sich mehr entwickeln kann.

13.04.2023 09:55 • x 4 #851

Elfe11
Zitat von UschiSch:
@Ayaka Ach Du, ich kenne durchaus nette, ganz normale Männer ; ) (von Status war noch nie meine Präferenz, danach suche ich wahrlich nicht... Zu ...

Ja richtig. Ich habe meinen letzten Kennenlernkontakt im Biergarten eines Bayerischen Wirtshauses beim Mittagessen getroffen. Bei mir in der Stadt! Er war mir sympathisch und wir kamen ins Gespräch! Über Social Media, Katzen, vegane Ernährung. Da wusste ich noch nicht, dass er ein Millionär und stolzer Villenbesitzer ist. Die Villa allein rund 14 Mio Euro.

Auch meinen Ex habe ich auf einer Valentinstags Party getroffen. Auch er entpuppte sich erst spät als vermögend. Dank seiner Traumimmobilie ein mehrfacher Millionär.

Mein vorletzter Parship Kontakt war selbständig und mit normalem Einkommen!

13.04.2023 10:04 • #852

alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
4 Monaten großer Liebe mit Kinderwunsch

Zitat von Elfe11:
Erst zum Schluss kippte der Thread.

Wenn ich mich richtig erinnere, kippte der Thread spätestens dann, als du dir Gedanken über ein Kind mit ihm gemacht hattest.

13.04.2023 10:05 • x 4 #853

Elfe11
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn ich mich richtig erinnere, kippte der Thread spätestens dann, als du dir Gedanken über ein Kind mit ihm gemacht hattest.

Und als seine Wanderaffäre zu Tage kam!
Ich wollte kein Kind, er wünschte sich einen Sooohn von mir!
Er hatte einen Harem!
Weigerte sich Kond. zu nehmen.
OMG war der gestört!
Er wechselte die Persönlichkeit.
Und war meines Erachtens ein verkappter Narzist mit Histrionie und allem möglichen.
Mei hat der gelogen!
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Zu Beginn war der sooo lieb, empathisch, intellektuell, hilfsbereit...
Und dann: *beep* en, Lügen, Gaslighting, schläft im Garten, Wanderaffäre, Parallel Dating und Picknick am See mit einer Anderen, kriminelle Problemtochter, eurasische Visum Ehefrau aus Russland, die 1x die Woche zu Besuch kam und im Büro mithalf...

13.04.2023 10:10 • #854

Elfe11
Zitat von alleswirdbesser:

Ich machte mir Gedanken über Verhütung, Schutz und Test beim Urologen... Er wünschte sich plötzlich einen Sooohn beim S.. Irre.
Die Wahrscheinlichkeit mit Ü50 schwanger zu werden geht gegen 0.

13.04.2023 10:23 • x 1 #855

A

x 4