Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Soloperme:Oder man trägt die Wunden der Liebe mit Stolz. Ich kenne keine Liebesgeschichte, die ohne gewisse Schmerzen einhergeht. Liebe ohne Leiden ist für ...
Zitat von Elfe11:Die letzten 3 Männer, die ich kennenlernen durfte, waren geschieden und einer getrennt lebend. D.h. sie wurden bereits von ihren Ex EF aus ...
Zitat von tina1955:...... aus Gründen abgegeben? Soll das jetzt eine Warnung sein, dass Geschiedene alle ne Macke haben und es nicht wert sind, eine neue Partnerschaft ...
Zitat von Elfe11:Ich erkenne da schon gewisse Unterschiede... Es gibt soviele klasse Single Frauen! Und leider sehr viele Problemfälle unter den Männern. Tut mir ...
Zitat von tina1955:Im Prinzip hat jeder so seine Macken oder Eigenheiten, egal wie alt man ist. Es gilt halt diese gemeinsam unter einen Hut zu bringen, zu testen ob es ...
Zitat von tina1955:@Elfe11, auch diese Red Flags interpretiert doch jeder anders. Mein Mann trinkt z. B. seit Jahren sein Bierchen am Feierabend. Es wurde nie mehr als ...
Zitat von Elfe11:Nein. Ich spreche nicht von kleinen Macken oder Eigenheiten. Ich spreche von Störungen, Red Flags, No Gos. Was ich da an Überraschungen erleben ...