3751

Kann daraus noch was werden ?

Vienne
Zitat von tina1955:
@Elfe11 Wer ist denn so oberflächlich und legt auf finanziellen Status beim Kennenlernen Wert ? Ausserdem hat Uschi geschrieben, dass sie selbst recht gut verdient und durchaus in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen. Warum sollte ihr Andreas nun Angst haben, für sie finanziell aufkommen zu müssen?

Hm, gerade die Herren mit Mein Haus, mein Auto, mein Boot waren bei mir unten durch...

Mein erstes Date ging aus diesem Grund schief... habe null finanzielles Interesse.

12.04.2023 18:30 • x 5 #781

Elfe11
Zitat von Minusdioptrie:
@Elfe11 wie geht es dir heute eigentlich, natürlich frage ich auch nach deinen Jägern, alles gut?

Ich bin 100% bei mir und zufrieden. Ich komme zurecht. Ich werde gefordert von Rechtsstreits, bringe Finanzen und Wohnung in Ordnung, sorge gut für meine Gesundheit und sortiere mich immer noch neu. Mein Ex baggert wie doof und benimmt sich schlecht. Jetzt ist er wieder gelöscht und blockiert. Ich bin dankbar für schöne Momente und freue mich auf den Sommer, die Badesaison, Reisen. Männer gibt es keine. Dafür viele aufmerksame, freundliche Mitmenschen, die das Leben angenehm machen. Ich habe einen ganz neuen Lebensstil.
Lieb von dir.

12.04.2023 18:31 • x 5 #782

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

Minusdioptrie
@Elfe11 gesundheitlich?

12.04.2023 18:32 • x 2 #783

Elfe11
Zitat von Minusdioptrie:
@Elfe11 gesundheitlich?

Leider nicht so dolle, aber in der Mache. Es geht aufwärts. Dafür kann ich mit anziehend Figur jugendlicher Ausstrahlung und Charme Esprit punkten und sitze im Trockenen. .Und bin glücklich mit meinen Haustieren. So wie Brigitte Bardot.

12.04.2023 18:37 • x 5 #784

Vienne
Zitat von Minusdioptrie:
@Vienne jeder ist anders, ich habe 4 Jahre gebraucht um mich zu sortieren. Hatte kein Interesse an Männern. Habe gearbeitet, bin meiner Passion nachgegangen und war mir selbst genug. Unter keinen Umständen hätte ich mit einem Typen schlafen können, ... unmöglich.

4 Jahre sind eine lange Zeit...mir ging es in den ersten 10 Monaten so. Kein Interesse an Männern. Durch Zufall lernte ich jemanden kennen, hatte nicht gesucht und es wurde eine kurze Liaison daraus. Ich bin demjenigen sehr dankbar....ein ganz toller Mann und heute ein toller Freund, auch da hatte ich Glück im Unglück.

Du hast recht, jeder verarbeitet so etwas anders...tut mir sehr leid, dass du 4 Jahre lang leiden musstest. Liebeskummer ist ganz schrecklich. Gott sei Dank hast du es hinter dir ....

12.04.2023 18:37 • x 3 #785

tina1955
@Vienne , ich hab so einem Angeber mit seinem tollen Auto mal auf den Kopf drauf zu gesagt, ich hätte das Geld lieber beim Zahnarzt investiert. Aber da hat er mir schon wenigstens 20 Minuten sein Auto schön geredet. Auto, Boot und Villa könnten noch so schön sein. Kredite müssen auch bedient werden. Davon reden sie aber in den seltensten Fällen gleich.

Mich interessiert in erster Linie der Mann selbst, sein Gesamtverhalten in bestimmten Situationen beim ersten Date.

12.04.2023 18:37 • x 5 #786

Vienne
Zitat von Elfe11:
Leider nicht so dolle, aber in der Mache. Es geht aufwärts. Dafür kann ich mit anziehend Figur jugendlicher Ausstrahlung und Charme Esprit punkten und sitze im Trockenen. .Und bin glücklich mit meinen Haustieren. So wie Brigitte Bardot.

Mit deinen wunderschönen Haaren und deiner Figur ist der Vergleich tatsächlich sehr passend!

12.04.2023 18:41 • x 3 #787

Vienne
Zitat von tina1955:
@Vienne , ich hab so einem Angeber mit seinem tollen Auto mal auf den Kopf drauf zu gesagt, ich hätte das Geld lieber beim Zahnarzt investiert. Aber da hat er mir schon wenigstens 20 Minuten sein Auto schön geredet. Auto, Boot und Villa könnten noch so schön sein. Kredite müssen auch bedient werden. ...

Liebe Tina, Lol
You made my day!

12.04.2023 18:41 • x 4 #788

Minusdioptrie
Zitat von Elfe11:
Dafür kann ich mit anziehend Figur jugendlicher Ausstrahlung punkten und sitze im Trockenen. .Und bin glücklich mit meinen Haustieren. So wie Brigitte Bardot.

Das freut mich wirklich Elfe.
Auch dein Permanentmakeup... das habe ich auch auf dem Schirm;-).
Ich glaube dir, dass du gut definiert bist, dich um die Miauer kümmerst;-).

Zitat von Vienne:
...tut mir sehr leid, dass du 4 Jahre lang leiden musstest. Liebeskummer ist ganz schrecklich. Gott sei Dank hast du es hinter dir ....

Es war nicht direkt Liebeskummer, eher dass ich es nicht fassen konnte, dass er unsere Ziele verraten hat, ihm alles irgendwie egal wurde.
Aber, passé, eigentlich bin ich an dieser Herausforderung gewachsen;-).

12.04.2023 18:43 • x 5 #789

Wasabix
Zitat von tina1955:
ich hab so einem Angeber mit seinem tollen Auto mal auf den Kopf drauf zu gesagt, ich hätte das Geld lieber beim Zahnarzt investiert.

12.04.2023 18:44 • x 3 #790

UschiSch
@Elfe11
Ne., ganz so ist es dann doch nicht
Finanzieren muss mich niemand, wieso auch...Ich bin nicht mit Nkchts aus der Ehe und hab schon einen background
Stolz bin ICH doch nicht auf SEINE Sachwerte...wie käme ich denn dazu?
Das ist nur erwähnt worden, weil das die Trennung nicht gerade erleichtert....erfahrungsgemäß

12.04.2023 18:44 • x 4 #791

Elfe11
Zitat von Vienne:
Mit deinen wunderschönen Haaren und deiner Figur ist der Vergleich tatsächlich sehr passend!

Brigitte Bardot war ihr Leben lang unglücklich mit ihren Männern. Erst mit ihren Tieren wurde sie sehr sehr glücklich. Sie hat zuletzt Seerobben Babys gerettet! Und hatte ihre Villa voll mit Haustieren.

12.04.2023 18:49 • x 5 #792

UschiSch
@Elfe11
Unabhängig davon, er weiss, was das angeht genau wo ich stehe...DAS hat ihn nie interessiert...
Und arbeiten, ja das werde ich wieder, hab zum Glück da noch sehr gute Kontakte zu ehemaligen Kunden...Ich überlege nur, ob ich genau das wieder machen MÖCHTE....
Zudem sind das primär meine Angelegenheiten, die maximal Andreas was angingen, sollten wir zusammen ziehen und DAS hätte ich wirklich nicht vor .... zusammen ziehen hat mir in Ö das Genick gebrochen....

12.04.2023 18:51 • x 2 #793

alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
S. mit seiner Physiotherapeutin

Was sagt eigentlich die Krankenkasse in solchen Fällen? Na obwohl, er zahlte sicher privat. Was andersrum ein Beigeschmäckle hat

12.04.2023 18:52 • x 2 #794

UschiSch
@H-Moll
Dankeschön !

12.04.2023 18:53 • x 2 #795

A

x 4