Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:und wie stellst du dir das konkret vor? Soll sie ihn lang und breit interviewen, seine Ex zum Kaffee einladen oder in Social Media nach Indizien dazu forschen, seine Eltern oder seinen Freundeskreis ausfragen?
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Ich kann den Quark von Zeit für Verarbeitung der gescheiterten Ehe schon nicht mehr lesen .
Zitat von BlueWoman45:Wer hat hier davon gesprochen? Also wenn ich jemanden neu kennenlernen würde, der sich gerade im Scheidungsprozess befände, würde ich es schon ...
Zitat von tina1955:Die Trennungsgründe müssen überhaupt nicht Grund dafür sein, dass die neue Beziehung auch daran scheitern muss.
Zitat von tina1955:Wie lange hätte ich nach 30 Jahren denn verarbeiten müssen, bis man mir geglaubt hätte, ich habe die alte Ehe abgeschlossen?
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:#734, stand es . Und Du glaubst, man erzählt Dir dann die Wahrheit?
Zitat von BlueWoman45:Es macht durchaus Sinn, sich anzuschauen, an was seine Ehe letztlich gescheitert ist. Uschi erwähnt hier z.B. dass es Probleme gab mit der Kommunikation...Muss ich jetzt mehr sagen?
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Ich empfinde dich in diesem Thread Uschi gegenüber übergriffig.
kata_smiles
Zitat von tina1955:#734, stand es . Und Du glaubst, man erzählt Dir dann die Wahrheit? Ich habe nie nach Exen gefragt und auch nie nach dem Grund der Trennung. Die ...
Doppelherzchen
Zitat von kata_smiles:Wie jemand aber den ExPartner und die Beziehung spricht etc sagt viel aus, wie und ob msn eigene Anteile reflektiert hat. Über die letzten 30 Jahre des Lebens eines Menschen, der mir wichtig ist,will ich Bescheid wissen.