tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Na, das Paar zeigst Du mir mal, wo das nach 30 Jahren Alltag noch funktioniert...die kannst Du suchen, mit der Lupe
Zitat von Clarinetta:Alles Liebe für dich! Steh für dich ein, sei cool wo du wirklich cool bist, aber traue dich auch unbequem für den anderen zu sein.
Zitat von UschiSch:@Doppelherzchen Da geb ich Dir uneingeschränkt recht! Ich war 2 x mit solchen verheiratet, 2 x Manager der höheren Kategorie, beide im Job TOP, ...
Brightness2
Zitat von BlueWoman45:Für dich wäre daher die Aufgabe, dich wieder auf dein Leben zu fokussieren. Weg von ihm - hin zu dir.
Zitat von BlueWoman45:Hilfreich wäre z.B. zu gucken, an was seine Ehe gescheitert ist, denn er befindet sich ja noch im Scheidungsprozess. Was ist das für ein Mensch?
Zitat von tina1955:Also was soll der Quatsch, in der Ex-Ehe rum zu kramen ?
Zitat von UschiSch:Na, das Paar zeigst Du mir mal, wo das nach 30 Jahren Alltag noch funktioniert...die kannst Du suchen, mit der Lupe
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Es macht durchaus Sinn, sich anzuschauen, an was seine Ehe letztlich gescheitert ist. Uschi erwähnt hier z.B. dass es Probleme gab mit der ...
Zitat von BlueWoman45:Es macht durchaus Sinn, sich anzuschauen, an was seine Ehe letztlich gescheitert ist. Uschi erwähnt hier z.B. dass es Probleme gab mit der ...
Zitat von BlueWoman45:Es macht durchaus Sinn, sich anzuschauen, an was seine Ehe letztlich gescheitert ist. Uschi erwähnt hier z.B. dass es Probleme gab mit der Kommunikation...Muss ich jetzt mehr sagen?
Rosamarie
Margerite
Zitat von UschiSch:Gut, ich werde wohl losen, netten Kontakt halten und dann sehen!
eineWienerin