3751

Kann daraus noch was werden ?

Minusdioptrie
@tina1955 sorry, dann habe ich das falsch in Erinnerung.

12.04.2023 08:46 • x 1 #691

E
Zitat von Minusdioptrie:
Jetzt hat er für Samstag und Sonntag Termine gemacht, die ich zusagte.

Alles klar. Wünsche dir eine gute Zeit mit ihm am WE.

12.04.2023 08:49 • x 1 #692

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

Minusdioptrie
@BlueWoman45 danke, sehr freundlich

12.04.2023 08:51 • #693

E
Zitat von Minusdioptrie:
@BlueWoman45 danke, sehr freundlich

So bin ich zu dir.

12.04.2023 08:52 • x 1 #694

tina1955
Zitat von Minusdioptrie:
@BlueWoman45 er hat mich über die Feiertage etwas genervt. Ich hatte einen lukrativen Nebenjob angenommen, er wollte an Ostern 3 Treffen, die ich ...

Oh, Du bald in Love ? Ich freue mich für Dich

12.04.2023 08:57 • x 2 #695

tina1955
Zitat von Minusdioptrie:
@tina1955 sorry, dann habe ich das falsch in Erinnerung.

War wohl ne Freizeit-App.

12.04.2023 08:58 • #696

UschiSch
@Minusdioptrie
Recht hast Du, würde ichvauch JEDER Freundin so sagen...
Nur - LEIDER!- verliebt sein kommt , ungewollt (ich wäre lieber nicht in dieser Lage) und ent-lieben , das dauert

12.04.2023 09:10 • x 1 #697

tina1955
@UschiSch , mach Dich nicht verrückt jetzt. Du hast Dir bestimmt keinen Zacken aus der Krone gebrochen, indem Du ihm mitgeteilt hast, lieber telefonieren zu wollen.
Jetzt wird er Dich natürlich wieder ne Weile mit der Antwort zappeln lassen.

12.04.2023 09:12 • x 1 #698

UschiSch
@BlueWoman45
Du, das hast Du mir jetzt oft genug vermittelt, dass er mich nicht will...
ENT-lieben muss ich mich schon selbst....
Und sein Job ist etwas spezieller, recht weit oben beim BND, da ist Voraussetzung, dass man merkt, ob einem etwas vorgemacht wird, auch zwischen den Zeilen lesen...und den macht er nicht erst seit gestern.
Ich sagte ja bereits, er kann sich an Alles erinnern, was ich mal gesagt hatte etc.
Daher, plumpe Taktiererei, nach überall nachlesbarer Ex-Zurück-Stategie etc. a la selbsternannter s.g Beziehungscoaches, ist da nicht lösungsorientiert...das checkt der sofort...

12.04.2023 09:22 • x 4 #699

UschiSch
@BlueWoman45
Bei über 50+ x sehen, ganze Tage....da kenn ich den Datingprozess etwas anders ... is ja nun nicht mein erstes Mal...

12.04.2023 09:24 • x 3 #700

UschiSch
@tina1955
Danke Tina, so seh ich das auch...
Ich hab den Ball gespielt, jetzt kann er ihn annehmen oder auch nicht, zwingen kann - und will ! ich nicht, aber auch nicht mehr taktieren und Stategiespiele spielen...das bin ich auch gar nicht - und soweit kennt er mich dann doch

12.04.2023 09:28 • x 4 #701

ElGatoRojo
Zitat von Emily:
Was schreibst du da? ICH habe sicher nie bewusst trauriger Affe geschrieben. Was ist, wenn das die Rechtschreibkorrektur meines Handys war? Wieso gehst du mich so an?

Äh - hmm @Emily - irgendwas verstehst du nicht. Ich ging dich auch nicht an. Einfach noch mal von vorn lesen, was SadMonkey schrieb.

12.04.2023 09:32 • #702

UschiSch
@Minusdioptrie
glaub mir, ich war in Beziehungsdingen IMMER sehr taff...
Nur, dieses verlieben hat mich selbst eiskalt erwischt...
Sonst würde ich so einen Tanz definitiv nie aufführen ...
Zwischen dem was man rational weiss und den Emotionen, die ungefragt auftauchen, liegen leider halt dann doch oft Welten....
Die Weltliteratur/Musik (Opern etc) sind voll davon...wären sie wohl kaum, wäre das so ein Ausnahmefall

12.04.2023 09:35 • x 2 #703

E
Zitat von UschiSch:
Daher, plumpe Taktiererei, nach überall nachlesbarer Ex-Zurück-Stategie etc. a la selbsternannter s.g Beziehungscoaches, ist da nicht lösungsorientiert...das checkt der sofort...

Oh Mann. Offensichtlich verstehst du immer noch nicht, worum es mir geht.

12.04.2023 09:36 • #704

E
Zitat von UschiSch:
@BlueWoman45 Du, das hast Du mir jetzt oft genug vermittelt, dass er mich nicht will...

Puh...Das alles hab ich so nicht vermitteln wollen. Scheinbar bist du für die ganze Dynamik, die da zwischen euch abläuft, blind.

Um es kurz zu fassen: Da er weiterhin im Kontakt mit dir ist, glaube ich schon, dass er noch ein Interesse hat. Aber ich schätze ihn so ein, dass er entweder a) verunsichert ist, ob du eine gute Wahl bist und sich daher nicht klar äußert oder b) als Mensch an sich total unentschlossen ist.

Für dich wäre daher die Aufgabe, dich wieder auf dein Leben zu fokussieren. Weg von ihm - hin zu dir. Das bedeutet praktisch: Nicht mehr in die Sache mit ihm groß investieren. Sondern nur dann was geben, wenn ER dazu die Grundlage schafft (siehe hier @Minusdioptrie ). Und eben nicht immer und immer wieder im Unguten versuchen, das Ganze lenken zu wollen, während er unentschlossen herumhampelt.

Hilfreich wäre z.B. zu gucken, an was seine Ehe gescheitert ist, denn er befindet sich ja noch im Scheidungsprozess. Was ist das für ein Mensch?

Dir von Herzen alles Gute.

12.04.2023 09:42 • x 1 #705

A

x 4