3751

Kann daraus noch was werden ?

UschiSch
@kata_smiles
Naja, einfach mal - ohne Dramatk- abstecken, ob wir uns überhaupt weiter kontaktieren sollen...
Das hin und her bringt doch beiden nichts...
Ich krampfe rum um mir ja keinen Zacken aus der Krone zu brechen (Altlast) und er eiert auch rum...
Der smalltalk gestern hat ja nichts verbessert....Im Gegenteil vermutlich...Ich wieder lässig/locker
Upps....sorry das Video war fehlgeleitet ...
Ausser dass er danach, nach 10 Tagen das erste mal wieder online war (hatte ich mir schon gedacht...Der sitzt allein daheim und das Geschreibe mit mir war ja komplett neutral...weil ich echt auch so erschrocken war

12.04.2023 08:00 • x 1 #676

UschiSch
@Wollie
Stimmt, ich mag jetzt auch nicht mehr rum taktieren
Deshalb meine KURZE! Nachricht heute morgen.. Ich hätte lieber telefoniert, so isses eben und ich mag nicht mehr die Coole geben, die sich (zu) lässig gibt.
Jetzt lass ich das so stehen...mehr kann ich eh nicht machen.
Und danke übrigens für deine Unterstützung !

12.04.2023 08:06 • x 3 #677

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

Wollie
so kommt ihr nicht weiter....dies könnt ihr endlos betreiben, wenn nicht einer jetzt mal die Initiative ergreift und ihr nicht über WA miteinander redet.

12.04.2023 08:06 • x 2 #678

E
Zitat von UschiSch:
Der smalltalk gestern hat ja nichts verbessert....Im Gegenteil vermutlich...Ich wieder lässig/locker
Upps....sorry das Video war fehlgeleitet ...

Jetzt sei mir mal nicht böse, ok? Aber WEM willst du hier eigentlich erzählen, dass das mit dem fehlgeleiteten Musikvideo ein Versehen war?

Meines Erachtens hast du das bewusst gemacht, weil du Kontakt zu ihm haben wolltest. Sonst hättest du ja gar nicht wild mit ihm 1 Stunde lang getippselt, sondern wärst nach einer Upps-SMS wieder freundlich aus dem Kontakt raus.

Und ja: Es hat nichts verbessert.
Du hast dich selbst nicht ausgehalten.

Man merkt es daran, dass du immer noch glaubst, dass ihr beide was zu klären hättet.
Deshalb betone ich die ganze Zeit: Lege deinen Fokus wieder auf dich. Wenn ein Mann keine Stellung bezieht, geschieht das bewusst. Er schweigt sich zu eurem Beziehungsthema bewusst aus.

Und DU solltest endlich mitkriegen: Der Mann ist die Unentschlossenheit in Person.
Ich werde deutlich: Ein Mann, der verknallt ist, der will dich sehen, treffen, dem ist das wurscht, ob du zickig bist. Der ist scharf auf dich, will mit dir ins Bett und träumt von dir! Ein Mann, der will, der macht. Natürlich sind Männer auch bewusst abstinent, wenn sie sauer sind. Aber ich kenne keinen Mann, dem eine Frau was bedeutet und der dann so eiert.

12.04.2023 08:07 • x 1 #679

UschiSch
@BlueWoman45
Sorry, seh ich anders aktuell...
Das Video war ZUFALL...deshalb bin ich ja so erschrocken, weil ich 0,0 auf Kommunikation mit ihm eingestellt war...Daher auch der verkrampfte smalltalk
Und jetzt reicht's mir grad mit dem geeiere (auch MEINEM)
Der kennt mich ja durchaus ein bisschen (wir haben ja viel geredet) und ganz doof ist der auch nicht (hat beruflich in einer durchaus speziellen Form mit Menschen zu tun, wo man HINTER FASSADEN blicken MUSS...Daher...)
Ne, ich hab da viel zu viel die Lässige gegeben und getan, als sei es mir vollkommen egal ob ich ihn höre oder nicht, denn jch leb ja so easy mein Leben (ohne ihn)...DAS hab ich krampfhaft vermittelt (ja, DAS war krampfhaft !)
Und mit kontrollieren hat es 0 zu tun, wenn ich heute KURZ schreibe, ich hätte im Grunde lieber telefoniert...denn so ist es schlicht.
Was er daraus macht muss ich jetzt ohnehin ihm überlassen

12.04.2023 08:17 • x 1 #680

L
Mir ist danach es nochmal zu schreiben:

Diese Hin- und Herschreiberei ist erwachsenen Menschen unwürdig und macht ales kaputt.

12.04.2023 08:24 • x 4 #681

Minusdioptrie
@UschiSch warum läufst du diesem Typen hinterher, du hast nicht den geringsten Anlass in diesen Menschen verliebt zu sein.
Wer seine Ex Beziehung nicht aus dem Quark bringt, dennoch glaubt sich auf Datingplattformen tummeln zu müssen, dem gehört etwas anderes eingeschenkt, als guck, hier bin ich, ich kann warten, habe Empathie und fasel Blödsinn um dir zu gefallen...... echt jetzt, kann doch wirklich nicht wahr sein.

12.04.2023 08:25 • x 2 #682

E
Zitat von UschiSch:
... wenn ich heute KURZ schreibe, ich hätte im Grunde lieber telefoniert.

Ein Mann, der was von dir will, der entschlossen wäre, würde dich auf so eine Nachricht hin einfach anrufen. Und zwar ohne vorher noch mal eine Nachricht zu schicken. Vielleicht erst abends, wenn er Zeit hat, vielleicht erst morgen Abend. Er würde dich alleine anrufen wollen, weil er deine Stimme hören will...und er würde sich zügig mit dir treffen wollen.

Ein Mann, der unsicher ist, ob das mit dir stimmig ist, wird nicht anrufen.
Sondern weiterhin abwarten. Nix tun. Und genau dieses nix tun solltest du spiegeln.
Das wäre zumindest der kluge Weg.

Schauen wir mal, was passiert.
Ich nehme an, er bleibt weiter in Vorsichtshaltung.

Ist er beruflich Psychologe? Polizist?

12.04.2023 08:26 • x 1 #683

E
Zitat von Minusdioptrie:
@UschiSch warum läufst du diesem Typen hinterher, du hast nicht den geringsten Anlass in diesen Menschen verliebt zu sein.

Jetzt hast du den Weg, wo ich Uschi erst wortreich hinführen wollte, mit dem Holzhammer aufs Tapet gebracht.

Die beiden hatten nie eine verbindliche Beziehung, sondern waren noch mitten im Datingprozess.

12.04.2023 08:29 • x 2 #684

E
Zitat von Minusdioptrie:
du hast nicht den geringsten Anlass in diesen Menschen verliebt zu sein.

By the way kurz Off topic: Wie gehts mit deinem Date voran?
Drück dir weiter fest die Daumen für gutes Gelingen.

12.04.2023 08:31 • #685

tina1955
Zitat von UschiSch:
@tina1955 Ich weiss es nicht Tina... Er erscheint mir ziemlich beleidigt... Ich hab jetzt kurz geschrieben, dass ich gestern eigentlich lieber ...

Das hast Du jetzt recht gut gelöst. Das Angebot zu telefonieren ist raus...
Nun würde ich auch erst einmal auf seine Antwort oder Reaktion warten.

Ich habe schon öfter mitbekommen, dass so mancher Start in eine Beziehung aufgrund von Missverständnissen vergeigt wurde, weil sich keiner von beiden traute mal richtig nachzufragen .

12.04.2023 08:31 • x 5 #686

Minusdioptrie
@BlueWoman45 eben, dass diese taffe Frau nicht wahrhaben möchte, was das für ein Blender ist.
Versteh nicht, dass sie gefühlt 1000 mal immer dasselbe hinterfrägt, bei mir wäre dieser Typ längst Geschichte.
Reine Energieverschwendung, dessen Befindlichkeiten en Detail analysieren zu wollen.

12.04.2023 08:34 • x 1 #687

E
Zitat von Minusdioptrie:
bei mir wäre dieser Typ längst Geschichte.

Der Mann, der bei dir durch den emotionalen Zoll kommt, läuft auch barfuß durch den Dschungel.

12.04.2023 08:36 • #688

tina1955
@Minusdioptrie , es war keine Datingplattform.

12.04.2023 08:40 • x 3 #689

Minusdioptrie
@BlueWoman45 er hat mich über die Feiertage etwas genervt.
Ich hatte einen lukrativen Nebenjob angenommen, er wollte an Ostern 3 Treffen, die ich natürlich dann zeitlich nicht wahrnehmen konnte, irgendwie war er enttäuscht.
Machte mir das deutlich... was ich ihm als unsachlich zurückgab, ich war nicht auf einer Amüsiertour, sondern habe einen Job gemacht.
Jetzt hat er für Samstag und Sonntag Termine gemacht, die ich zusagte.

12.04.2023 08:40 • x 3 #690

A

x 4