Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Du, ich kenne mich durchaus, glaub mir das ; ) Und was in mir wütet hat in dem Fall mit meinen Themen nix zu tun, sondern mit dem.Umgang, den ich persönlich unter Menschen für angebracht und richtig halte ....das würde eine Freundin genauso betreffen...es gibt basics im Umgang, Anstand, ...
Emily
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Und jetzt hat sich der Grundtenor doch in diese Richtung geändert. Spannend.
Emily
Zitat von BlueWoman45:Ich sehe es nach wie vor anders.
Baumo
Ex-Mitglied
kata_smiles
Zitat von BlueWoman45:ER hat Blödverhalten ausgepackt. Nicht sie. (Dies nur am Rande.)
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Vor knapp 3 Wochen dann - ich hatte Grippe und lag flach - stand er unangekündigt vor meiner Türe und wollte sehen, wie es mir geht. Er blieb über 4 Std, die wieder harmonisch waren, fuhr nach Hause und schickte noch eine Nachricht.
Und plötzlich, von dem Tag an, fing er an, sich zurück zu ziehen, zwar Nachrichten ab und an und mal ein Telefonat, aber deutlich weniger .Ich bat schriftlich um eine Erklärung (in sehr neutraler, freundlicher Form übrigens, weder Vorwürfe, Forderungen oder etwas in der Art. sondern nur, ich erwarte eine Art anständigen Abschied unter Erwachsenen .
Er rief sofort an, meinte er brauche aktuell Rückzug und meinte er möchte jetzt nicht dezidiert auf mein Schreiben eingehen, aber wir sprechen darüber.
Seitdem ruft er immer wieder an, ganz normale Gespräche (NICHTS zu meinem Schreiben),
Zitat von BlueWoman45:Klingt, als wärst du wieder ein Stück weiter gekommen.
kata_smiles
Zitat von BlueWoman45:@kata_smiles : Das meinte ich.
Doppelherzchen
Zitat von Vienne:gefestigte Person, die ihre grundsätzliche Einstellung vermittelt hat, weiß, was sie möchte...wo bitteschön soll sie da weiter gekommen sein?
Rosamarie
Emily
Zitat von UschiSch:@Emily Ne, ne Emily...Der schreibt grad den ganzen Abend ICH glaub ich will nicht mehr....