Vienne
- 6134
- 1
- 12477
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 DAVON gehe ich auch aus...und weißt Du was, es macht mich gerade erst recht WÜTEND
Zitat von UschiSch:Und ich HASSE nichts mehr als so ein blödes, unreifes Verhalten, im Umgang mit Menschen generell...auch in Freundschaften UND sowas verbalisiere ich dann auch....schon mir selbst zu liebe ; )
Zitat von UschiSch:Affenzirkus..
Zitat von Sequa:Meine Erfahrung ist, ein Mann der Interesse hat meldet sich und möchte Zeit mit dir verbringen. In diese Richtung kommt von ihm aber gar nichts.
Leider vermute ich,dass er den Kontakt langsam auslaufen lässt und er hofft, dass auch du das Interesse verlierst.
Zitat von Sequa:An deiner Stelle würde ich gar nicht mehr agieren oder reagieren, es sei denn, er legt sich nochmals richtig ins Zeug.
Zitat von Sequa:Wenn du innerlich einen Haken dran setzt wird es dir auch wieder besser gehen, weil du dann aus dieser Warteposition aussteigst.
Zitat von Vienne:Wut ist leider selten ein guter Ratgeber und bringt uns leider oft zu emotionalen Handlungen, die dann eben nicht so gescheit waren ...
Zitat von UschiSch:Kontakt auslaufen lassen bzw zu beenden hab ich ihm x mal angeboten...
Zitat von UschiSch:DEZIDIERT (eines seiner Lieblingswörter...)
Zitat von c_minor:nun ja
Zitat von c_minor:einen auch so intellektuellen Anstrich
Doppelherzchen
Zitat von Ema:Das ist die Folge seiner Ambivalenz. Der weiß offenbar selbst nicht, was er will.