Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Dann versuche doch einfach heute Abend mal bei ihm anzurufen. Fang ganz locker an, frag ob Ostern in Familie schön war.
Zitat von UschiSch:Was ich möchte und ERWARTE, ist eine klare Linie....die - wie gesagt- auch Trennung heißen kann...
Und dann aber bitte KOMPLETT...
Zitat von UschiSch:Aber dieses ich melde mich immer wieder häppchenweise, sorry, DAS GEHT GAR NICHT ...
Zitat von BlueWoman45:Bloß nicht in diesem Stadium anrufen! Blöde Idee.
Zitat von UschiSch:Vorträge zu halten über - jetzt kommts....
- Offenheit
- Authentizität
- klare Kommunikation
- Ehrlichkeit
- gegenseitiger RESPEKT
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Was mich allerdings so ärgert, ist dass dieser Mann in meiner Whg auf und ab marschiert ist, um.mir Vorträge zu halten über - jetzt kommts.... - Offenheit - Authentizität - klare Kommunikation - Ehrlichkeit - ...
Zitat von UschiSch:Was mich allerdings so ärgert, ist dass dieser Mann in meiner Whg auf und ab marschiert ist, um.mir Vorträge zu halten über - jetzt kommts....
- Offenheit
- Authentizität
- klare Kommunikation
- Ehrlichkeit
- gegenseitiger RESPEKT
SEINE Ansprüche an zwischenmenschliche Verbindungen/Beziehungen !
Zitat von UschiSch:@Wollie Danke, da hast Du wohl recht ! Was mich allerdings so ärgert, ist dass dieser Mann in meiner Whg auf und ab marschiert ist, um.mir Vorträge zu halten über - jetzt kommts.... - Offenheit - Authentizität - klare Kommunikation - Ehrlichkeit - gegenseitiger RESPEKT SEINE Ansprüche an zwischenmenschliche ...
Ella
Zitat von Ema:Man kann sich als Faustregel eigentlich merken: Wenn jemand etwas überbetont, dann hat er meist selbst Probleme damit. ...
Ella
Zitat von Ella:Wie kann der Mann derart nerven, er ist ja nicht mal da?