3751

Kann daraus noch was werden ?

E
Zitat von tina1955:
Dann versuche doch einfach heute Abend mal bei ihm anzurufen. Fang ganz locker an, frag ob Ostern in Familie schön war.

Nein. Bloß nicht in diesem Stadium anrufen! Blöde Idee.

11.04.2023 11:27 • x 3 #571

Ema
Zitat von UschiSch:
Was ich möchte und ERWARTE, ist eine klare Linie....die - wie gesagt- auch Trennung heißen kann...
Und dann aber bitte KOMPLETT...

Zitat von UschiSch:
Aber dieses ich melde mich immer wieder häppchenweise, sorry, DAS GEHT GAR NICHT ...

Hast du denn eine Linie, oder zumindest eine Tendenz, wie du jetzt damit umgehen möchtest?

Er ist ja, wie du sagst, selbst auf der Linie, keine klare Linie zu fahren. Du möchtest das verständlicherweise nicht, bekommst ihn aber auch nicht zu fassen.
Ein klares Gespräch hat er dir verweigert, nachdem du ihn schon einmal darauf angesprochen hast. Ein Treffen, bei dem du das klären könntest, steht auch nicht im Raum.
Stattdessen fährt er jetzt weiter die Strategie, sich häppchenweise halbgar zu melden und sich in Erinnerung zu rufen.

Genau das also, was du nicht willst: Ein unklares Verhältnis, in dem er sich nach allen Seiten alles offen lassen will.
Du aber willst das nicht. Was ich gut verstehe.

Was also kannst und willst du jetzt tun?

11.04.2023 11:30 • x 4 #572

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

UschiSch
@Wollie
Danke, da hast Du wohl recht !

Was mich allerdings so ärgert, ist dass dieser Mann in meiner Whg auf und ab marschiert ist, um.mir Vorträge zu halten über - jetzt kommts....

- Offenheit
- Authentizität
- klare Kommunikation
- Ehrlichkeit
- gegenseitiger RESPEKT

SEINE Ansprüche an zwischenmenschliche Verbindungen/Beziehungen !

Ähem, ich hatte keinen solchen Vortrag von ihm eingefordert....
ICH war anfangs nämlich die deutlich Lässigere von uns beiden...

Und das Ding ist, wir haben uns ja nicht ein paar Mal gesehen sondern 50 x , wenn es reicht...

Dann biete ich an, es bleiben zu lassen, auch freundlich, wie schon so oft erwähnt...
NEIN, geht auch nicht....ER ruft ja an, ER schreibt ....

Komme mir vor wie im Kindergarten
Und bin echt froh, dass ich hier schreiben kann, sonst....(ich kenn mich

11.04.2023 11:30 • x 3 #573

c_minor
Zitat von BlueWoman45:
Bloß nicht in diesem Stadium anrufen! Blöde Idee.

Sehe ich genauso.
Führt höchstwahrscheinlich nur zu einer weiteren Runde im Ambiguitätskarussel und nur noch weiter weg von dir selbst.

11.04.2023 11:30 • x 3 #574

Ema
Zitat von UschiSch:
Vorträge zu halten über - jetzt kommts....

- Offenheit
- Authentizität
- klare Kommunikation
- Ehrlichkeit
- gegenseitiger RESPEKT

Man kann sich als Faustregel eigentlich merken:
Wenn jemand etwas überbetont, dann hat er meist selbst Probleme damit.

11.04.2023 11:32 • x 8 #575

E
Zitat von UschiSch:
Was mich allerdings so ärgert, ist dass dieser Mann in meiner Whg auf und ab marschiert ist, um.mir Vorträge zu halten über - jetzt kommts.... - Offenheit - Authentizität - klare Kommunikation - Ehrlichkeit - ...

?

11.04.2023 11:33 • #576

Wollie
Zitat von UschiSch:
Was mich allerdings so ärgert, ist dass dieser Mann in meiner Whg auf und ab marschiert ist, um.mir Vorträge zu halten über - jetzt kommts....

- Offenheit
- Authentizität
- klare Kommunikation
- Ehrlichkeit
- gegenseitiger RESPEKT

SEINE Ansprüche an zwischenmenschliche Verbindungen/Beziehungen !

Nicht nicht noch so weisen und holden Worte zählen, sondern nur die Taten. eigentlich...und dazu stehe ich, sollte Jemand, der so viele Baustellen hat, sich gar nicht auf solchen Portalen rumtreiben. Er macht durch sein Verhalten anderen nur das Leben schwer und weckt Hoffnungen, die er gar nicht erfüllen kann.

11.04.2023 11:36 • x 3 #577

Vienne
Zitat von UschiSch:
@Wollie Danke, da hast Du wohl recht ! Was mich allerdings so ärgert, ist dass dieser Mann in meiner Whg auf und ab marschiert ist, um.mir Vorträge zu halten über - jetzt kommts.... - Offenheit - Authentizität - klare Kommunikation - Ehrlichkeit - gegenseitiger RESPEKT SEINE Ansprüche an zwischenmenschliche ...

Ja, das kann ich gut nachvollziehen....es ist mühselig und nicht witzig.

Wenn man sich 50 x gesehen hat, dann sehe ich das nicht mehr unbedingt als Datingphase an...das war ja dann schon intensiver.

Vielleicht weiß er tatsächlich nicht zur Zeit, was er will und muss sich erst darüber klar werden. Und deshalb weicht er dem Gespräch aus.

11.04.2023 11:50 • x 4 #578

E
Zitat von Ema:
Man kann sich als Faustregel eigentlich merken: Wenn jemand etwas überbetont, dann hat er meist selbst Probleme damit. ...

Das kann ich bestätigen aus meiner Erfahrung, genau so war es.

11.04.2023 11:51 • x 2 #579

UschiSch
@Wollie
Tja, wir auch und nicht nur beim ersten date ...Ich war mehr als entspannt...in diese dämliche Richtung hat er das Pferd gezogen...

11.04.2023 11:55 • x 2 #580

E
@UschiSch,

Ich kann total gut nachvollziehen, dass es dich nervt, würde mich auch an deiner Stelle. Du hast womöglich das Gefühl, dass dein Wohl von ihm abhängig ist. Ist das aber wirklich der Fall? Ist es nicht eher so, dass du deinen Zustand von ihm abhängig machst?

Robert Betz sagte in einem Vortrag Wie kann der Mann derart nerven, er ist ja nicht mal da?

11.04.2023 11:55 • x 8 #581

Wollie
Zitat von Ella:
Wie kann der Mann derart nerven, er ist ja nicht mal da?

was für ein kluger Satz......

11.04.2023 11:56 • x 4 #582

UschiSch
@Ema
Tja, eigentlich- wie ich eigentlich auch so bin ; )) - ihm gewaltig DEZIDIERT (eines seiner Lieblingswörter...) die Meinung geigen und dann SCHLUSS mit dem Zirkus ...
Dazu muss ich mich aber etwas runter fahren....
Schließlich will ich hoch erhobenen Hauptes und mit Stil agieren!

11.04.2023 11:59 • x 3 #583

Elfe11
Du kannst ihm nur vor die Stirn schauen und nicht in den Kopf!

Ich würde ihm im Laufe der Woche schreiben, dass du in München im Museum oder beim Shoppen bist und ob er nicht Zeit hat sich mit dir im Café zu treffen. Im hübschen Kleidchen, gut erholt und gut gelaunt. Locker. Leicht. Freundlich.

Und sonst konzentriere dich besser 100% auf dein Leben, auf dich!

Ihr habt ja beide Eure grossen Baustellen, um die Ihr Euch kümmern solltet. Ihr seid beide belastet. Wieder stabil werden ist das Ziel. Täglich Party machen ist da leider nicht!

11.04.2023 12:01 • x 3 #584

UschiSch
@BlueWoman45
DAVON gehe ich auch aus...und weißt Du was, es macht mich gerade erst recht WÜTEND

11.04.2023 12:04 • x 1 #585

A

x 4